Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Der Tower ist nur jetzt interessant, weil er neu ist. Ich selbst brauche dieses Eye-Candy nicht... zieht nur meine Frames runter. :guckstdu:

 

Du hast aber schon bemerkt, das sich dadurch die gesamte Map anders spielt und man die Runde noch rumreißen kann? Da wird sich auch nach nem Jahr nichts dran ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aussage bezog sich lediglich auf:

 

Es ist einfach so nervig, dass es scheinbar für den Großteil der Spieler das Ziel zu sein scheint, den Tower platt zu machen.

 

An Taktik denkt momentan wohl kaum einer.... Großteil will aktuell einfach nur den Tower fallen sehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, gestern beim Rundenstart im Tank als Gunner gespawnt und mich schon gewundert wo der Fahrer hin will *ggg* Natürlich direkt an die Säulen  :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Idee finde ich es auf jedenfall, denn ich erinnere mich nur ungern an die runden auf Oman mit 20 Snipern auf dem Turm. Am besten oben Gegnerische Sniper und eine Etage weiter unten die eigenen  :facepalm:

schreit nach Levolution! Hochhäuse auf Oman einstürzen lassen :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Squad machts schon sau Fun. Joghurt, Shifty und ich haben ziemlich die Bude gerockt (Und ich meine nicht den Wolkenkratzer), aber mit Random Leuten ists der selbe Mist, wie BF3. Wenn man nicht wenigstens noch 2 - 3 Leute um sich hat, die das Wort Teamplay kennen und ggf. VoIP oder TS haben, ist das Spiel einfach nur ne Qual. Alle kaspern irgendwo sinnlos rum, keine Sau kümmert sich um die Helis, auch wenn die markiert sind und das ganze wird gekrönt von einem Commander, der Boote auf Dächer schmeisst, ansonsten merkt man nicht viel von ihm.
Ist zwar im Vergleich zu BF3 bisschen cooler, z.B. die Fahrstühle und solche Geschichten, aber mit Fremden machts genausowenig Spass. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rupert: Unterschreibe ich sofort!! Wo ist der Kuli? ^^

In einem zusammen arbeitenden Squad macht mir sogar Metro im BF3 Spass, weil wir uns an den Punktespasten vorbeischieben, alles wegsmoken und durchschlüpfen. Sollen die mal schön in ihren Mun und Sanitaschenwellen untergehen und das permanente von Granaten herbeigerufenen Levelgewackel ertragen... 8 Stunden am Tag!

 

Muahahahahahahaha ohne Scheiss....da muss man sich doch irgendwann den Puschel verbrennen oder was? **lol**

O.o --- Ich schweife aus! Ohne Squadplay ist jedes Battlefield madig. Der Rest spielt Sniper...

 

Ich find das ziemlich cool mit dem Tower auf Shanghai. Denn wenn der zusammenbricht, ergibt sich ein richtig zerklüfteter und spannender Flaggenpunkt in den Trümmern! Das macht Laune. Wenn das Ding steht, grasen unsere Helihelden das Dach ab und Ole Ole! 

Spannend wie n Gürteltier auf Schlaftabletten.

 

Komisch, dass dann niemand mehr zu C fliegt wenn der Tower gefallen ist.

 

Battlefield ist richtig fett. Was die Spieler draus machen.... das nervt uns wahrscheinlich immer nur...

Mehr isses nicht...

 

ABER GUT DASS ES UNS GIBT!   :rofl: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find dich Sache mit dem Tower ansich ganz cool. Aber er geht halt viel zu schnell down. Man sollte da richtig Arbeit reinstecken müssen, damit der fällt. SO isses einfach zu leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Punkbuster... muss eigentlich in jedem Spiel dieselbe Leier durchgezogen werden?

 

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Hero-0f-War' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization failed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist es, reinstalled auch, pb macht bei vielen spielen probleme auf den unterschiedlichsten setups (ich konnte z.B. noch nie - egal welches system - pb automatisch über ein spiel updaten lassen, immer nur über pbsetup.exe, in jedem spiel, was pb benutzt - also bf2, cod4 etc -  hatte ich schon öfters mal PB initialization errors, auf den unterschiedlichsten setups)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich machs auch immer über pbsetup - da musste ja auch die aktuellste haben (3.6 glaube ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

ja, das war ursprünglich mal der sinn einer "beta" - aber nicht von einer, die 2 wochen vor release ist. klar wird sich da noch was tun, aber tortzdem ist das atm eher eine frechheit ;)

 

 

das spiel ruckelt total, spielt sich schwammig und wenn es so bleibt werd ichs mir nicht kaufen.

es macht schon spaß, aber die performance ist unterste schublade, wie kann man sowas als öffentliche beta rausbringen, die eh nur dazu gedacht ist mehr leute zu BF zu bringen.

 

 

Schon mal von gehört, das die Beta nur für den Backend-Test sowohl ein Hardware-Test für Millionen von Usern ist? Genau deswegen machen die´s ja...oder glaubst du, mit ner schlecht laufenden Beta werden mehr Leute zu BF gebracht...?! *g* Bei BF3 war es viel schlimmer...wird also alles gut :)

 

 

ja, das war ursprünglich mal der sinn einer "beta" - aber nicht von einer, die 2 wochen vor release ist. klar wird sich da noch was tun, aber tortzdem ist das atm eher eine frechheit ;)

 

wurde nicht von einem Entwickler/ Verandtwortlichen im WWW gesagt, daß diese Betas jetzt die modernste Form der (veralteten) Demos sind?

 

 

Bezüglich Schwammigkeit kann ich ebenfalls ein Liedchen singen.

 

 

 

 

Warum höre ich keinen Sound, wenn das Rollgitter hoch oder runter gelassen wird,

warum kommt kein Sound, wenn die Poller hoch- oder herunterfahren?

 

 

Grad wollt ich zum zweiten Male die Beta spielen und prompt kommt von Origin in einer roten Box der Warnhinweis, daß meine Anmeldung abgelaufen sei.

Was soll das bitteschön? Bei Steam brauche ich nur einmal die Daten einschließlich dieser Verifizierungsnummer eingeben und ich habe Ruhe mit dem Anmelden. Wieso klappt das bei Origin nicht???

Diesbezüglich ist Origin mir unsympathisch und stellt ein kleines Übel dar.

 

Bei Battlefield 3 der selbe Kack. Sorry, ist aber so.

Warum zum Deubel kann Origin meine Anmeldedaten nicht speichern?

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find dich Sache mit dem Tower ansich ganz cool. Aber er geht halt viel zu schnell down. Man sollte da richtig Arbeit reinstecken müssen, damit der fällt. SO isses einfach zu leicht.

ja son 5er oder 6er pack C4 Pro säule sollte das mindestens sein! und Granaten bzw. M320 sollte die eigentlich auch nicht kratzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.