Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wenn du es vorbestellst, dann kriegst du es "umsonst" dazu. Das ist für mich geschenkt. Ich zahl immer noch nur 43€, kriege dafür aber den DLC dazu. Das Spiel alleine kostet später wahrscheinlich genauso viel. -> Geschenkt.

 

Oder übersehe ich was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

 

China Rising kriegt man ja sowieso geschenkt

 

nein. einfach nur nein. ich weiss nicht, warum das schon bei bf3 so viele geglaubt haben.... das ist einfach nur werbegewäsch?

 

 

 

Ich denke, in Deutschland wird es wieder nur eine Verkaufsversion geben und zwar diese, in der das DLC "China Rising" schon enthalten ist.

... so wie es mit der Limited Edition zu Battlefield 3 vor zwei Jahren am Verkaufsstart war. Daher kann man schon leicht dem Irrglauben unterlegen, daß das ersten DLC "geschenkt" ist.

Appropo, es wäre von EA/ Dice ein netter Zug, wenn auch die Erstkäufer, also die Releasekäufer, etwas geschenkt bekommen.

War nicht so etwas mal im Gespräch gewesen?

 

 

Zu den Comic-Emblemen, die ich gestern das erste Mal gesehen habe, nervt mich auch der rote Soldat bzw. Fahrzeug in der Killkam.

Wurde man unterirdisch, sprich in der Garage ausgelöscht, dann befindet sich der gegnerische Soldat im Beton. Meiner Meinung ist dies schlecht umgesetzt und die Killcam von Battlefield 3 ist mir irgendwie lieber.

Das Interface bzw. das Menü von Battlefield 4 laut Demo sieht mir irgendwie zu comichaft aus. Damit habe ich mich noch nicht angefreundet.

 

 

 

 

Premium lohnt sich also für alle, die BF4 ausführlich spielen wollen

yep, und mit epenis hat das nun absolut nix zu tun, man spart einfach geld wenn man sich eh alle dlcs holen will (wie ich z.B.)

 

 

 

wann willst Du Dir Premium holen? Gleich zu Anfang, dann verschwendest Du Geld und ich sehe es einfach nicht ein, gleich zu Release weit über 110,00 Euro in ein Spiel zu investieren. Meine Frau würde auch nicht mitspielen wollen und würde sich fragen, ob ich verrückt bin.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat doch niemand gesagt das man es gleich zum Beginn holen muss/will?

 

Ich warte auch erstmal...aber wie ich Dice kenne, wird es recht schnell Premium-Doppel-XP-Events geben...dann schlag ich zu :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weit über 110,00 Euro

wenn man so dumm ist und solche preise bezahlt, nur zu.

bf4+premium gibts für rund 80€ im bundle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

mir ist aufgefallen, daß die "Hundemarken" im Gegensatz zu Battlefield 3 merkwürdig aussehen.

Weiter stören mich die aufgemalten Flaggen an den Vehikeln sowie Schießprügeln. Das wirkt für mich kitschig.

... und wieder einmal ein Skin, als ob meine Waffen oder Panzer/ Fahrzeuge frisch aus der Fabrik gekommen sind.

 

Kann es sein, daß Dice sich diesmal an MoH: Warfighter irgendwie angelehnt hat?

Zu dieser Annahme komme ich desshalb, weil mein Widersacher in der Killcam rot dargestellt wird und in MoH: Warfighter sind die Soldaten laut Video weiß ummantelt. und ich kann sie ganz sehen, obwohl ein Hügel sie halb verdeckt.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, daß Dice sich diesmal an MoH: Warfighter irgendwie angelehnt hat?

Fällt mir gewissermaßen auch auf, und das missfällt mir komplett, fand MoH W unsagbar schlecht (Da gabs btw auch 0 Recoil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

weit über 110,00 Euro

wenn man so dumm ist und solche preise bezahlt, nur zu.

bf4+premium gibts für rund 80€ im bundle

 

 

Milano legt mal wieder mit seinen Übertreibungen los....

 

@Milano:

 

Über den Offizielen Store (Origin) kostet das Bundle exakt 109.98euro. Also liegts weit unter 110.- ;)

 

Anyway kaufen würde ich es mir auch nicht für diesen Preis, Keystores sei dank gibts den Spass auch billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beta trotz Patch immer noch unspielbar...Es laggt selbst auf Low Settings immer noch wie blöde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Win8 ist die Lösung

Das ist die Frage. Läuft BF4 auf Win8 besser? Und wenn ja... wieviel besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.