Zum Inhalt springen
Crogy2

Project Reality startet nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit kurzen das Problem das das Spiel nicht mehr starten will und ständig folgende

Fehlermeldung angezeigt wird (Siehe Bild). Über den Link findet man nur Update 3 nicht das erste.

Habe PR und Update 3 schon mal deinstalliert/neuinstalliert kommt aber immer wieder (Auch ohne Update 3). :confused:

Wäre toll wenn mir jemand bei der Behebung des Problems behilflich sein könnte.

 

post-44769-0-19685600-1380797214_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo.........

 

saug dir die 2 dateien :

vcredist_x64.exe

vcredist_x86.exe

 

installier diese und starte den installer nochmal,

dann bekommste neben dem installieren auch die option reparieren,

 

tue dieses und du wirst nach der reparatur zum neustart aufgefordert,

 

tue dieses auch, starte windows neu, starte PR und hab spaß...........

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach öftern versuchen hat es irgentwie mal funktioniert. Somit Fehler behoben, Spiel läuft wieder. Dank euch beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.