Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

daniel91

ARD sendet ANIT GAMER Tatort

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich dachte das Sommerloch wäre vorbei. Doch da habe ich wohl die ARD unterschätzt. "Man könnte ja mal wieder die GAMER als potenzielle Attentäter darstellen."
Gesagt getan, die ARD läßt den Quotensieger der über 60 jährigen ein typisches Medienbild der Jugend zeichnen. Und nennt den Titel dann "Freunde bis in den Tod".
Wir haben eine kleine Aktionsseite gestartet Gamer Tatort . Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr die Seite auf Facebook, Googleplus oder Twitter verbreiten könntet. Soetwas darf nicht gesendet werden.

http://www.youtube.com/watch?v=7ZKjfKsB2W4

Quelle

Ich freue mich auf eure Kommentare und Meinungen.

euer Daniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte natürlich auch erst den Tatort abwarten bevor man hatet. Ich glaube das große Problem von vielen Spielern ist, dass sie bei genau solchen Sachen wie getroffene Hunde reagieren und alles auf der Welt verteufeln was gegen ihr Hobby spricht. Das man auch einfach in den Dialog treten könnte, fällt den meisten wohl schwer. Genau das was viele Spieler fordern, nämlich Nachsicht, Diskussionsbereitschaft und kontroverses Auseinandersetzen mit dem Thema, genau jenes fehlt den meisten Spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte natürlich auch erst den Tatort abwarten bevor man hatet. Ich glaube das große Problem von vielen Spielern ist, dass sie bei genau solchen Sachen wie getroffene Hunde reagieren und alles auf der Welt verteufeln was gegen ihr Hobby spricht. Das man auch einfach in den Dialog treten könnte, fällt den meisten wohl schwer. Genau das was viele Spieler fordern, nämlich Nachsicht, Diskussionsbereitschaft und kontroverses Auseinandersetzen mit dem Thema, genau jenes fehlt den meisten Spielern.

 

In der Tat, die sind nämlich oft mindestens genauso unreflektiert wie die Gegenseite.

 

Zudem muss man auch nicht alles auf die Goldwage legen und für jeden Pipifax ein Fass aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.