Zum Inhalt springen
bigmumu

Battlefield 4 - Screenshots

Empfohlene Beiträge

Jo, solche Zeichen sind nur in Deutschland verboten. Daher wird da nix passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahaha. Bei manchen fragt man sich echt wieviel Zeit die mit spielen verbringen?! Das sind teilweise echte Kunstwerke a la Sonic etc...Gamefail? :grins:

Bearbeitet von Sexytime1604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahaha. Bei manchen fragt man sich echt wieviel Zeit die mit spielen verbringen?! Das sind teilweise echte Kunstwerke a la Sonic etc...Gamefail? :grins:

 

Aber echt...da sieht man die unglaublichsten Teile ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir selbst kein Logo machen, dann hast du auf deinen Waffen usw nichts. Aber verhindern, dass andere ihre Fahrzeuge etc. beflaggen, kann man wohl nicht. Kannst ja mit Pnshr ne Petition starten. :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man...... Ich sehs schon kommen.

Mit Genitalien beflaggte Fahrzeuge etc. pp

 

Aber die Flaggen auf den Waffen anderer Spieler werden nicht angezeigt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man...... Ich sehs schon kommen.

Mit Genitalien beflaggte Fahrzeuge etc. pp

 

Aber die Flaggen auf den Waffen anderer Spieler werden nicht angezeigt ?

Gibt es alles schon - auch von "IKEA". :somuchwin:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein wenn du die Waffe aufhebst wird automatisch deine Bild angezeigt, bei Fahrzeugen das gleiche!

Wenn aber ein Fahrzeug benutzt rum steht sieht man an dem Bild (wenn man denjenigen kennt) wer es als letztes benutzt hat! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, würde das nicht so eng sehen. Das ist jetzt am Anfang lustig/nervig, ja nach Geschmack und Emblem, wird sich aber sicher legen. Entweder man nimmt es nicht mehr wahr, oder die Leute verlieren die Lust dran. Glaube das regelt sich von allein im Laufe der Wochen...

Bearbeitet von Sexytime1604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Schrott,Battlefield verkommt zum Kindergarten,wer hat nur diese Hirnlose Idee bei DICE gehabt :wtfgtfo:

Meine Meinung auf den Waffen OK, auf den Fahrzeugen geht garnicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Schrott,Battlefield verkommt zum Kindergarten,wer hat nur diese Hirnlose Idee bei DICE gehabt  :wtfgtfo:

 

Also ich finde, das ist ein nettes Feature. 

Ich finde es cool, dass ich mit meinen Kumpels das gleiche Logo erstellen kann, man dies dann auf der Uniform hat und der Waffe und man dann einheitlich herumläuft. Das es auf Fahrzeugen erscheint, finde ich etwas schade, dass nimmt irgendwie etwas den Realismus, weil es dann einfach "aufploppt".

Wenn ein Soldat mit einer individuellen Uniform und Waffe auf der Karte erscheint, ist das hingegen ein nettes Extra, dass ich mit meinen Freunden sicher abstimmen werde. Denke, dass gilt bei Clans genauso.

 

Ich denke, dass war der Gedanke, der bei DICE dahintersteckte. Wäre auch nicht fair VOIP zu verurteilen, nur weil 12 jährige Ausdrücke schreien o.Ä.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langeweile gehabt ....

 

Reinfliegen ist kein Problem, aber wieder aus diesem Loch rauskommen schon xD

post-15875-0-88585300-1383158217_thumb.j

post-15875-0-62280600-1383158236_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.