Zum Inhalt springen
=kettcar=

GTA V : Alle Infos, Tipps & Tricks (SP/MP)

Empfohlene Beiträge

Ist aber schon spoilern was ihr hier macht :omg:

 

im Topic steht aber auch ALLE Infos^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern drauf gekommen das die Wohnung im Sp für 247000$ gleich ist wie die für 400000$. Nur in einem anderen Gebäude. Weil ich lange nach einer Wohnung gesucht habe wäre es cool wenn jeder hier mal 2-3 Screens seiner Bude postet und den Preis und die Lage dazuschreibt. Habe gestern Ewigkeiten in Netz nach Infos zu dem Immobilien gesucht aber nichts gefunden. Häuser wären cool, gibts aber noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern drauf gekommen das die Wohnung im Sp für 247000$ gleich ist wie die für 400000$. Nur in einem anderen Gebäude. Weil ich lange nach einer Wohnung gesucht habe wäre es cool wenn jeder hier mal 2-3 Screens seiner Bude postet und den Preis und die Lage dazuschreibt. Habe gestern Ewigkeiten in Netz nach Infos zu dem Immobilien gesucht aber nichts gefunden. Häuser wären cool, gibts aber noch nicht.

Hab mir relativ schnell irgendein Apartment blind für 150k unten in der Nähe von Vespucci Beach gekauft, ist direkt gegenüber vom Yachthafen. Eigentlich ein wenig schrottig, aber hey, da sind 6 Garagenplätze mitinbegriffen. 0115 Bay City Ave. Apt. 45

Hier die Bude von aussen. Die Treppen rauf und unterm Bogen ist der Eingang, rechts die Einfahrt führt zur Garage.

0_0.jpg

Hier die Garage von innen, Links Garagenausfahrt, hinterm Rücken die Tür zum Apartment.

0_0.jpg

Eingang des Apartments. Links Wohnzimmer, rechts Tür zum Schlafzimmer.

0_0.jpg

Paar Bilder zum Wohnbereich / Küche. In der Küche ist n Radio auf dem Küchentisch. Kannst dort durch die Sender wechseln. Ich denke das wird aber fast jedes Apartment haben.

0_0.jpg

0_0.jpg

Schlafzimmer. Hinten dir Tür führt ins Bad.

0_0.jpg

Hier noch etwas aus dem IGN GTA V wiki entzogen:

 

 

If you've seen the video showing the interior of the most expensive property in the game, then you have to be asking yourself "is it worth spending $400,000?"

As it happens, there are only two interior sets for player apartments, one for those attached to 2-car garages and one for those attached to 6- and 10-car garages. The cheapest property with a 10-car garage is half the price, at just $200,000. So unless you are very attracted to the activities available within walking distance, or you're especially keen on the panoramic views, there's no reason not to go for the cheaper option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Masken reduzieren beim an- oder ausziehn den Fahndungslvl um einen Stern wenn man unbeobachtet ist, also wenn nicht der ganze Radar leuchtet. Vielleicht hilfreich wenn man mal 4 Sterne hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gestern drauf gekommen das die Wohnung im Sp für 247000$ gleich ist wie die für 400000$. Nur in einem anderen Gebäude. Weil ich lange nach einer Wohnung gesucht habe wäre es cool wenn jeder hier mal 2-3 Screens seiner Bude postet und den Preis und die Lage dazuschreibt. Habe gestern Ewigkeiten in Netz nach Infos zu dem Immobilien gesucht aber nichts gefunden. Häuser wären cool, gibts aber noch nicht.

Hab mir relativ schnell irgendein Apartment blind für 150k unten in der Nähe von Vespucci Beach gekauft, ist direkt gegenüber vom Yachthafen. Eigentlich ein wenig schrottig, aber hey, da sind 6 Garagenplätze mitinbegriffen. 0115 Bay City Ave. Apt. 45

 

 

Das ist die selbe Aufteilung und die selbe Ausstattung wie im meiner Butze. Selbe Großglotze,selbes Bett,selbe grüne Küche und die Garage sieht auch genau so aus. Nur habe ich 235.000 $ dafür gezahlt.

 

0_0.jpg0_0.jpg

 

Aber wir haben da sogar nen Pool 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir als DLC gefallen würde, wäre eine Storyline bei der man zum Beispiel beim Militär tätig ist oder beim FIB (auch wenns nur Schein ist etc)

 

aber die Köpfe von Rockstar kriegen das schon gebacken... mir fehlen die Bürgerwehrmissionen wenn man ne Polizeikutsche hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.