Zum Inhalt springen
JackONeill

Battlefield 4: Second Assault

Empfohlene Beiträge

Gibt aktuelle Infos und einen eigenen Thread bräuchten wir ja früher oder später eh.

 

Am 1. November 2013 wirds im Rahmen eines US vs. Europa Showdowns in BF4 auf der Xbox One einen ersten Blick auf Second Assault geben. Mehr dazu hier.

 

Interessant ist auch das Keyart zum DLC, das in dem Blogeintrag mit eingebunden ist.

 

Second-Assault-Key-Art.png

 

Vielleicht machen sie aus Metro ja doch noch eine anständig spielbare Map. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wohl bisschen geflutet zu sein? ^^

 

Macht für mich den Anschein, dass es wieder ne Art Retro-Pack wird mit leichten Anpassungen (z.B. geflutet)

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Levolution!!!!! :awesome:

 

das wäre cool, wenn sie für alle 4 Maps Levolution einbauen, dass die Maps sich auch frisch anfühlen und nicht einfach nur wie Remakes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Levolution!!!!! :awesome:

 

das wäre cool, wenn sie für alle 4 Maps Levolution einbauen, dass die Maps sich auch frisch anfühlen und nicht einfach nur wie Remakes

Ich hab so die Befürchtung dass sich "Levolution" in BF4 recht schnell abnützen wird. Vorallem da es ja nur Skriptsequenzen sind die vom Spieler ausgelöst werden.

Könnte man z.b. das Hochhaus in 4 unterschiedliche Richtungen umlegen, wodurch sich der Level dann auch wirklich ändert und nicht nur ein Trümmerhaufen in der Mitte bleibt, dann wär das schon wesentlich interessanter da abwechslungsreicher.

Metro+Levolution stell ich mir deswegen gleich vor wie in BF3. Da müsste schon viel mehr passieren um daraus eine gute BF4 Map zu machen (mehr unterirdische Korridore für alternative Routen, und Seine Crossing oben drauf! mit mehreren Eingängen zur Metro) :D

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Levolution!!!!! :awesome:

 

das wäre cool, wenn sie für alle 4 Maps Levolution einbauen, dass die Maps sich auch frisch anfühlen und nicht einfach nur wie Remakes

Durch die Decke der U-Bahn Tunnel in Metro oder die Tunnel gar fluten. :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah! dann kan man sich toll gescriptete destruction reinziehen während man in der homebase zerballert wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so die Befürchtung dass sich "Levolution" in BF4 recht schnell abnützen wird. Vorallem da es ja nur Skriptsequenzen sind die vom Spieler ausgelöst werden.

 

Levolution begrenzt sich doch nicht auf das einstürzende Hochhaus, sondern das man allgemein viel mehr interaktive Elemente und Ebenen hat. Wege die man zumachen kann, "Leitern" bzw. Brücken die man sich zunutze machen kann, die Fahrstühle etc. - da wird sich in dem Sinne nichts abnutzen, da es ganz elementäre Dinge sind die wir jeden Tag im Spiel nutzen werden.

 

Und selbst das Hochhaus ist ja kein Gag (ok, zur Zeit natürlich noch *g*) - aber wenn sich das Gegnerteam da oben mal richtig festgesetzt hat, ist es kaum noch einzunehmen (oder zumindest recht schwer). Dann einfach die Pfeiler zerstören und die Sache sieht ganz anders aus ^^ So lassen sich die Karten für das laufende Match schnell neu mischen...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Levolution!!!!! :awesome:

 

das wäre cool, wenn sie für alle 4 Maps Levolution einbauen, dass die Maps sich auch frisch anfühlen und nicht einfach nur wie Remakes

Durch die Decke der U-Bahn Tunnel in Metro oder die Tunnel gar fluten. :aww:

 

Auf dem Key-Art ist ja ein Loch in der Decke. Wäre echt super, wenn die da wirklich eine alternative Route geplant haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch klar, bei den Karten müssen sie quasi keine Arbeit reinstecken und verkaufen sie ein zweites Mal. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh man, wieso müssen die ausgerechnet BF3 Maps recyclen. Als wenn das so lange her wäre das man die gespielt hat oder die besonders gut waren.

OK BC2 Maps wären noch schlimmer gewesen aber BF2 hätte noch genug gute Karten gehabt die sich noch lohnen würde zu recyclen.

 

@N24Reporter

So wirds sein, die faulen Schweine :trollface:

Bearbeitet von Gabber4Life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh man, wieso müssen die ausgerechnet BF3 Maps recyclen. Als wenn das so lange her wäre das man die gespielt hat oder die besonders gut waren.

OK BC2 Maps wären noch schlimmer gewesen aber BF2 hätte noch genug gute Karten gehabt die sich noch lohnen würde zu recyclen.

wie schonmal gesagt... die besten BF3 Maps: Karkand, Oman, Sharqi und Wake^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.