Zum Inhalt springen
JackONeill

Battlefield 4: Second Assault

Empfohlene Beiträge

Ich habe das hier gelesen mit den 24: http://www.eurogamer.de/articles/2013-09-27-battlefield-4-geht-mit-sieben-spielmodi-und-zehn-karten-an-den-start

 

Keine Ahnung ob die Ahnung haben ;) - gehe aber davon aus, dass das stimmt. Also die 24 Spieler beziehen sich auf Rush, Conquest & Obliteration

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch, da wollte ich endlich wieder mit Dir zocken! :(

 

^^^Krieg ma scho, aber ich muss aufrüsten und weiß noch gar nicht wie und mit was...... :heul:

 

ATI HD6970 im Budget und Du kannst wieder loslegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"die beliebtesten  BF3 Maps  wieder  aufgenommen"      Firestorm: Ja   Caspian: Ja  Metro das  Eldorado der  Statsfreaks: Ja

 

aber Oman?   Ist Oman beliebter wie  Wake, oder  Karkand ?  meiner Meinung nach Nicht.  Gerade auf  Wake hätte ich mich gefreut wenn man sieht wie das  Wasser jetzt animiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Oman und Karkand sind die beiden besten Karten. Wake ist zu lieblos und ausgelutscht in meinen Augen, aber gut ich spiele es ja auch schon seit über 10 Jahren. ^^

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wake wird aber früher oder später kommen (hoffentlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär für El Alamein, Stalingrad und Iwo Jima :D

Ne aber mal ernsthaft. Metro? Buuh! Oman okay, aber dann MUSS auch noch was von Karkand und Wake zu sehen sein! Wake im Stil von Paracel Storm, das wär was :) Caspian Border fand ich cool, und Firestorm ging auch in Ordnung.

Warum nicht Basrahs Edge oder Lostvillage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lostvillage

 

Die eine Map mit dem Damm (nicht die Flut-Map) sieht doch glaub sehr ähnlich aus...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Casbian und Firestorm freue ich mich auch riesig, denn die beiden sind meine Lieblingsmaps von Vanilla BF3.

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig froh das Metro mit drin ist. Auch wenn die Karte ne reine Farmmap ist, so hat sie doch den Vorteil das man dort mal richtig die Sau rauslassen kann. Außerdem bin ich wahnsinnig gespannt was sie an der Karte verändern werden um Levolution reinzuprügeln.

 

Bei Gulf bin ich zweigeteilter Meinung.... die Karte macht schon irgendwie Spaß aber sie hat auch ihre negativen Seiten. Am Ende wird sich zeigen ob sie was taugt oder nicht. Vielleicht ist ja die Baustelle nach BF2 und BF3 endlich mal fertig .... Hochhaus mit Fahrstuhl und so ^^

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Wake wird aber früher oder später kommen (hoffentlich).

 

 

wenn nicht,

dann bricht Dice mit der Tradition, in jedem Battlefield, außer Battlefield Vietnam die Wake-Map nachzureichen.

Ich würde mich auch über Wake Island als neue Map freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sagst doch schon selber, dass sie mit dieser "tradition" gebrochen haben :ugly: ?

 

persönlich finde ich ja, dass man die map schon lang nicht mehr braucht, denn "sie war immer schon drin" ist kein argument...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bricht Dice mit der Tradition, in jedem Battlefield, außer Battlefield Vietnam die Wake-Map nachzureichen.

Soweit ich weiß hatte BC2 und die Konsolen BFs auch kein Wake, somit ist diese "Tradition" sowieso nicht existent... Zumal es sowieso andere Maps gäbe, die ich lieber sehen würde... gibt ja noch einige exzellente BF2 Maps und auch einige 2142 Maps waren super! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

dann bricht Dice mit der Tradition, in jedem Battlefield, außer Battlefield Vietnam die Wake-Map nachzureichen.

Soweit ich weiß hatte BC2 und die Konsolen BFs auch kein Wake, somit ist diese "Tradition" sowieso nicht existent... Zumal es sowieso andere Maps gäbe, die ich lieber sehen würde... gibt ja noch einige exzellente BF2 Maps und auch einige 2142 Maps waren super! :)

 

 

BC ist ja auch kein BF *hust :ugly:

 

Ist es eigentlich überhaupt noch möglich, von "Traditionen" zu sprechen? Ich mein, das Spielprinzip, bzw. die Spieldynamic, die Kulisse, der Umfang.. Alles hat sich verändert. Wenn mich beim Spiel nichts mehr an das alte Feeling erinnert, würde mich eine Map die mich aber genau an das alte Spielgefühl erinnern soll, eher stören..

Das war mir damals bei Forgotten Hope aufgefallen. Das Wake42 war einfach ein anderes, als das zwar realistische, aber eben nicht mehr dem BF42 Stil entsprechende Wake von FH..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wake wird aber früher oder später kommen (hoffentlich).

 

 

wenn nicht,

dann bricht Dice mit der Tradition, in jedem Battlefield, außer Battlefield Vietnam die Wake-Map nachzureichen.

Ich würde mich auch über Wake Island als neue Map freuen...

 

Naja gabs ja schon mehr oder weiger auch für BfV,die habe damals doch so ne WW2 Mod rausgebracht,da war wake auch dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.