Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast abc

Wie findet Ihr die Mod?

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Hiu, bin der erste der ne thema aufmacht, cool ! wurd mal zeit !

Also, wie findet ihr den mod ? ich finde ihn fast besser als fh und dc !

echt, der neuen panzer, der jagdpanther, der panther a der tiger, die me262 !

jetzt möcht ich eure meinung wissen ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich variiere immer zwischen Battlegroup und FH. Wenn lust auf Realismus spiele ich FH und wenn ich mehr Aktion will Battlegroup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Also das wäre doch total geil, wenn sich die beiden mods zusammen zun würden, geile fahrzeuge, und realistick !

Und das mit den server stimmt, wenn man einen findet, ist dort nix los !

oder was meint ihr ?

Hier ein paar pics !

gazalasasjeepTmb.jpg

KingTigerPic1Tmb.jpg

KingTigerPic2Tmb.jpg

PantherDPic1Tmb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass Battlegroup 42 die beste bisher veröffentlichte Mod ist. Sie ist FH in manchen Teilen sehr ähnlich, aber aus drei Gründen mag ich sie deutlich lieber:

1. Das Team von BG 42 hat nicht derartig große Töne wie FH vor dem ersten Release gespuckt, außerdem waren bereits im ersten Release von BG deutlich weniger Bugs. Schade, dass BF "im Schatten" von FH released wurde, so wird sie leider kaum wahrgenommen.

2. Das Balancing in Battlegroup ist wesentlich ausgefeilter. Hier hat man sogar als Alliierter Spaß am Spiel...

3. Es gibt keine Nazi-Elemente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Ich find in seit 0.8 in ordung. ;) ABer denoch FH und XWWII sind besser. VOn Battlegroup hab ich alle Versionen :lol: 0.1 0.15 0.2 0.21 0.24 0.5 0.7 und as beste von allen 0.8 fast alles mit meinem Modem runtergeladen. PS dort liebe ich die Karte Citadelle. Den Königstiger und die 88 ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nutzt mir dieser Mod, wenn online damit nur eine handvoll Leute spielen?

Man findet über ASE max. 6-8 Server, auf denen aber kaum jemand spielt. Wenn überhaubt sind nur auf zwei Server 4-5 Leute zu finden und einer der beiden Server bietet nur dauerhaft diesen bekloppten CTF Modus an!

Da können die Fahrzeuge noch so genial sein oder das Ballancing, online ziehe ich FH oder EoD vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.