Zum Inhalt springen
Rock*Star

Wieviel kann ich verlangen für... ?

Empfohlene Beiträge

Servus,

habe hier noch einen ca. 3 Jahre alten ungenutzten Computer rumstehen den ich gern verkaufen würde:

 

Acer Aspire M7811

 

Intel Core i7 870 @ 2.93 GHz

4 GB RAM

GeForce GTX 460 1 GB

Soundkarte Onboard

1000 GB Festplatte SATA

inkl. Win 7 Home Premium 64 Bit

 

ohne Maus, Tastatur, Monitor etc.

 

Was meint Ihr, kann man für die Kiste verlangen ? Was wäre ein fairer Preis ?

Habe mich schon ewig nicht mehr mit Hardware etc. auseinandergesetzt...

 

Bearbeitet von Rock*Star
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten  guckst du dir die Neupreise der einzelnen Bauteile im Internet an und ziehst dann etwa 30-60 % vom Neupreis ab. Je nach Aktualität und Zustand des Artikels.

Ausserdem kannst du zbs. bei ebay /amazon oder ähnlichen Plattformen  mal schauen was andere für die gleichen Artikel als Gebrauchtware verlangen.

Dann hast du eine ganz gute Übersicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.