Zum Inhalt springen
K-Jii

Kauft ihr euch Battlefield 4 zum Release?

Kauft ihr euch BF4 zum Release?  

96 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast

Erst wenn der Content vollständig ist und die schlimmsten Bugs gefixt sind. Denn in den ersten 12 Monaten ist BF4 reine Nervensache, aber das war bei jedem BF so.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die mexikovariante vorbestellt ... so wirklich überzeugt, ob das auch wirklich klappt bin ich allerdings noch nicht. ansonsten muss ich halt noch beim saturn vorbei. werde es mir aber definitiv zum release zulegen, da mir das gameplay in der beta mehr zugesagt hat als bf3. in bf3 hat eigentlich nur fliegen richtig spass gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Später, jedenfalls nicht gleich am ersten Tag/Woche.

 

Meint ihr wirklich das es ein Beta -> Retail Changelog geben wird?

 

Einen Day1 Patch wird es wohl geben, höchstwahrscheinlich mit einem Changelog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe noch zwischen den Stühlen.

Trotz Schwächen hat mich der 3. Teil immerhin über 700 Stunden unterhalten.

Das Freispielen und Hochleveln meines "Helden" ;D  gab/gibt mir über viele Stunden genug Motivation um auch die offensichtlichen Nachteile

in Kauf zu nehmen.

Somit stimmt das Preis/Leistungsverhältis.

Der 4. Teil wird mich auch sicherlich mind.300-500 Stunden beschäftigen, bis ich alles (wirklich alles) freigespielt habe und das max Level erreicht.

Von dem her wären die € 50-60 eigentlich gut investiert.

Zur Not weiche ich eben aus auf den Kommander -Modus und TDM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich warte noch auf irgend eine Art von Changelog von DICE was für die Final gefixt, bzw, geändert wird.

 

DITO  :shifty:

 

Darf ich euch dann mal fragen was Ihr dann als NICHTKAUFGRUND seht? (natürlich um Euch dann später darauf festzunageln ;) )

 

Kaufen werde ich es mir (allein schon für Machinimas) - die Frage ist nur wann bzw. wie teuer.

Ob ich es zum vollen Preis am ersten Tag kaufe mache ich davon abhängig welche Gameplayänderungen DICE noch zur final hin vornimmt.

Denn anhand dieser Änderungen kann ich mir ein Bild über die Marschrichtung von DICE zu machen - also wohin sich BF4 in den nächsten 2 Jahren entwickeln.

Wenn Fahrzeuge zur final hin noch schwächer werden, und Inf gegen Fahrzeuge noch mächtiger gemacht wird, dann lege ich dafür keine 60,- Euro hin sondern werde es entweder später oder "irgendwo" billiger kaufen.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

Ich hab die Beta noch nich gespielt, weil ich zur Zeit noch keine Grafikkarte für meinen neuen PC gekauft hab.

Beobachte noch den Grafikkarten-Markt und würd gern n wirkliches Schnäppchen schiessen.

Mal gucken... kommt auf 1 Monat mehr oder weniger bei mir nicht an, hab nämlich leider auch noch einiges anderes zu tun ;)

 

Allerdings mal ein paar Gedanken von mir....

Vor kurzem hab ich gedacht... WOW, jetzt ist es soweit !!!!!

Endlich kommt BF4 und damit vielleicht mal wieder ein richtiges Top-Game, wo man sich dann auch wirklich lange mit beschäftigen kann. Ehrlich gesagt... viele Games reizen mich nicht mehr wirklich.

Aber egal ;)

 

Auf alle Fälle habe ich die Tage überlegt, wie schnell doch die (Lebens-) Zeit vergeht.

Als Battlefield 4 angekündigt wurde, also ich die News zufällig hier im Forum aufgeschnappt hab,

kam mir das vor wie eine abolute Ewigkeit bis man es irgendwann wirklich selber spielen kann.

Und ich finds auch krass wie einige hier über diesen langen Zeitraum ununterbrochen über das unfertige Spiel diskutiert haben.

Aber gibt anscheinend ein paar richtige "Freaks" !

 

Whatever ! Auf einmal.... fast wie ein Zeitsprung....steht der Release kurz vor der Tür. Eigentlich unglaublich!

Von allen aktuell angekündigten Games ist BF4 , auch wenn ich weder die Beta noch Teil 3 gespielt habe,

auch das Einzige was mich wirklich noch reizt.

 

Allerdings bin ich irgendwie nicht wirklich "heiss" bis jetzt :(

Wo sind die geilen Trailer.... wo Häppchen für Häppchen langsam aber sicher die Vorfreude immer weiter steigt bis mans kaum mehr aushält.

 

Wenn ich da mal an Battlefield Vietnam zurückdenke ...wo die Spannung in den Wochen und Monaten vorher wirklich immer grösser wurde, mit genialen Hubschrauber-Flügen zu Hammersound und geilen Sequenzen mit Vietcong-Action... nicht nur geil gemacht sondern auch noch lustig.... man hats damals garnich mehr ausgehalten bis man endlich loszocken konnte - war einfach nur heiss drauf !!!

 

Von diesem Gefühl ist bis heute leider (zumindest bei mir) absolut nichts vorhanden. Geile Trailer hab ich bis jetzt noch eigentlich keinen einzigen gesehen.

Der eine, wo irgendwann die Battlefield-Hymmne kommt, ist ganz nett aber noch nicht geil genug.

Diese "Only in Battlefield"-Videos mit den gecasteten Pseudo-Gamern find ich total banal.

 

Die Stadtmap aus der Beta sieht imho etwas langweilig aus und wie ausgestorben ....finde ich persönlich zumindest.

Genau wie damals die Metro-Map die man immer vo dem BF3-Realease gesehen hat.

Irgendwie hab ich durch diese "Preview"-Maps dann das Interesse verloren.

 

Battlefield 4 werd ich mir sicher irgendwann kaufen, da ich nach langer Zeit endlich mal wieder PC-Power hab

und auch wieder Abwechslung brauche und Bock auf n richtig guten Multiplayer-Shooter habe.

Und denke mal da gibt es einfach nichts besseres als "Battlefield".

 

Werds mir sicherlich in den nächsten Monaten dann auch kaufen, aber hoffe mal das es preislich noch etwas runtergeht.

Irgendwo hab  ich aufgeschnappt das Hausptspiel kostet 60,- Euro und dann kommen nochmal 50,- Euro für Premium dazu !?!?

Und es klang so als ob man beide braucht !?

Wtf, das sind 110,- Euro und im Prinzip auch 220,- DM  !!! 

Also ganz so teuer brauchs auch ichs auch nicht. Gibt ja auch noch andere Sachen im Leben ;-)

 

Also ich werd ganz sicher nicht der erste auf dem Schlachtfeld sein, aber irgendwann spiel ichs auch ;)

Bearbeitet von machero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser ich werds mir sicherlich in den nächsten Moanten kaufen, aber hoffe mal das es preislich noch etwas runtergeht.

Irgenbdwo hab  ich aufgeschnappt das Hausptspiel kostet 60,- Euro und dann kommen noch 50,- Euro für Premium dazu !?!?

Und es kalng so als ob man beide braucht !?

Das sind 110,- Euro und im Prinzip 220,- DM  !!!

premium braucht man nicht, da hast du quatsch gelesen ;) das sind einfach alle kommenden DLCs in einem paket, mit ein paar zusätzlichen goodies. wenn man alle dlcs haben möchte bezahlt man weniger als beim einzelkauf und kann diese etwas früher zocken.

wenn man nicht gerade im blödmarkt (oder in origin) kauft kostet das spiel auch keine 60€.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werds mir in den nächsten Tagen vorbestellen. Die Beta hat mich überzeugt, trotz ihrer Macken. Ausserdem ist`s ein muss für eine Fan wie mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eh schon vorbestellt und Premium werd ich mir denk ich auch recht bald holen, wenn nicht sogar beim Release.

 

Ich hatte und hab meinen Spaß mit BF3 und die Beta von BF4 hat mir, abgesehen von ein paar technischen Sachen (Crashes und Performance, vor allem am Anfang), auch schon sehr viel Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

premium werd ich mir nicht direkt am release kaufen - durch vorbestellung krieg ich china rising ja eh. da reicht premium auch kurz vorm 2. dlc :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

premium braucht man nicht, da hast du quatsch gelesen ;) das sind einfach alle kommenden DLCs in einem paket, mit ein paar zusätzlichen goodies.

Sind es diesmal wieder 14 Tage die nicht-premium PC Spieler warten müssen bis sie einen DLC spielen dürfen?

Also ist wieder eine der Konsolen *ÜberPremium 1 Week early access* ?

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.