Zum Inhalt springen
kEEv³

Komet ISON

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich schon!  :aww:

ISON kann der Komet Ihres Lebens sein

Die nächsten Monate stehe ganz im Zeichen des Kometen ISON. Wird der Komet so hell wie erhofft, werden sich auch die Medien verstärkt des Themas annehmen und berichten. Lassen Sie sich diese einmalige Gelegenheit persönlich nicht entgehen. Gehen Sie selber einmal unter den Sternenhimmel und ‘jagen’ sie den Kometen mit Ihren eigenen Augen, Ferngläsern, Teleskopen und Fotoapparaten. Oder malen und zeichnen Sie den Kometen! Beobachten Sie ISON im Kreise Ihrer Familie und zusammen mit Ihren Kindern und Enkeln. Treffen Sie sich mit Freunden und Bekannten und erleben Sie das vielleicht einzigartigste Kometenevent Ihres Lebens.

Wenn ISON uns nicht enttäuscht, dann könnten Ihre persönlichen Kometenerlebnisse einmal zu Ihren schönsten und bleibensten Erinnerungen gehören.

 

http://www.ison-komet.de/

 

http://www.cometison2013.co.uk/perihelion-and-distance/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau meinst du? Es sind zwei Seiten verlinkt und auf der einen wird nur EINE Ausrüstung empfohlen. Wo ist das Problem? (Persönliche Empfehlung: Geeignete Instrumente für die Beobachtung) Und sowieso, darum gehts garnicht :facepalm:

Bearbeitet von kEEv³
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll low von dir hier so ne werbeseite für teleskope und ferngläser so einzuschleichen kEEv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll low von dir hier so ne werbeseite für teleskope und ferngläser so einzuschleichen kEEv...

:D

Ja stimmt, ich bitte um verzeihung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werbung1prdud.jpg

werbung2old73.jpg

werbung3xufg7.jpg

Wenn man einmal eine Seite macht wo man drauf hinweist ist ja okay, aber nicht auf jeder Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du dir die Mühe uns es zu beweisen? Man sollte Trollen generell keine Beachtung schenken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt der, der hier Autogrammkarten von der wohl unbeliebtesten Partei Deutschlands verschenkt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beweisen? Trolle? Hab ich was verpasst oder bin ich im falschen Film? :D Leute ohne Witz...scheisst mal auf die Werbung! Mir ist sie nichtmal aufgefallen. Wer kein Interesse hat, soll meinetwegen dumm sterben aber sich bitte nicht über ne Infoseite aufregen, welche hauptsächlich über nen Kometen informiert nur weil da Tipps für Ausrüstungen verlinkt sind. so long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das die Astronomie generell ein interessantes Hobby ist. Aber leider auch ein recht kostspieliges. Dazu kommt noch das,zum Bleistift ich,man innerhalb der großen Ballungsräume vor lauter Dunstglocke nur die Sterne sehen kann die am hellsten strahlen.

Und das auch nur wenn es mal nicht bewölkt ist.

 

Aber so ein Spiegelteleskop wäre schon was feines ! Ich hätte nicht gedacht das man die schon ab rund 130 € kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee ! Ich bin gegen jede Form von Werbung resistent. Hab ich auch keinen Blick drauf geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.