Zum Inhalt springen
Onkel_Mo

Wann wird der DLC für das Hauptspiel freigegeben ?

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich habe BF4 via Key als Download geordert, da ich dato noch einen normalen DSL Anschluss inne hatte.

Jetzt musste ich gezwungenermaßen auf einen LTE Anschluss wechseln und dieser hat nur 15 Gig Volumen im Monat, da alles höhere (30 Gig) viel zu teuer ist. Daher möchte ich BF4 nicht via LTE saugen, sondern würde das bei einem Bekannten machen um mein eh schon knappes Volumen zu schonen. Dafür müsste ich aber mein ganzes Inventar zu ihm schlüren und es wäre blöde wenn ich nicht genau weiss wann ich den Kram ziehen kann. Ausserdem fange ich an zu ziittern wenn ich mehere Tage nicht an den Rechenknecht komme, weil ich nicht genau weiss wann ich loslegen kann. ;D

 

Den Key bekomme ich bereits am 28.10.2013, laut der offiziellen BF-Seite wird BF4 am 31.10.2013 veröffenlicht.

Wer von Euch weiss ab wann es möglich ist die Dateien vor allem für das Hauptspiel und eventuell auch China Rising herunter zu laden ???

 

Danke für Eure Antworten.

 

Gruß

 

Mo

Bearbeitet von Onkel_Mo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

China Rising kommt sicherlich erst wieder später mit einem der größeren Patches...wann man den Preload genau ziehen kann, ist noch nicht bekannt. Ich würde jedoch mal vom kommenden Sonntag oder so ausgehen (aber da hast du deinen Key ja eh noch nicht)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst übrigens auch nicht dein ganzes Inventar zu deinem Kollegen schleppen, eine externe Harddisk sollte reichen..;)

Du solltest deinem Kollegen einfach mitteilen das er in Origin die Einstellung "Installations Files behalten" auswählt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

afaik gibt die DLCs nur Downloads... die Boxen die bei den Retailern rumstehen sind doch nur Keys oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.