Zum Inhalt springen
sid6.5

BF4 Final - early (Fly)VPN Unlock und Countdown

Empfohlene Beiträge

Wie man im Region Lock thread gesehen hat gibt es einiges an Verwirrung rund um das Thema VPN Unlocks / early access.
 
Anbei mein Guide der bis heute bei jedem Steam und Origin Spiel funktioniert hat. So auch bei BF3 damals.
 
Benötigt wird:

FlyVPN (oder ein anderer VPN Client der Server in Korea hat)

Die gratis Testaccounts von FlyVPN werden sicher wieder überlastet sein.

Der günstigste "Pro" Account kostet USD 10,-

 
Release Zeitpunkt / Countdown:

Seoul (South Korea) - Dienstag, 29. Oktober 2013, 00:00:00 KST - UTC+9 hours
Innsbruck (Austria - Tyrol) - Montag, 28. Oktober 2013, 16:00:00 - CET - UTC+1 hour

 
Schritt für Schritt:

  • Origin beenden (auch in der Taskleiste nachsehen dass es wirklich geschlossen ist! -> Trayicon)
  • FlyVPN Lite runterladen und starten
  • Mit Testaccount oder Pro account einloggen
  • Nach Korea, Asien oder USA verbinden
  • Origin starten und einloggen
  • über Battlelog auf der "Test Range" spawnen
  • FlyVPN "disconnect" und "beenden"
  • Test Range verlassen
  • Internetbrowser schließen und neu starten (NICHT ORIGIN BEENDEN)
  • viel Spaß bei Battlefield 4 :)

ACHTUNG! Jedes mal wenn ihr Origin beendet, müsst ihr die ganze Prozedur nochmal machen!

Der Trick unlocked nicht mehr das Spiel permanent!

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs schon gefühlte tausend mal wie oben beschrieben versucht, es funktioniert einfach nicht. Der Shop wird zwar in schönstem Koreanisch angezeigt, aber bei Battlefield 4 steht nach wie vor "Noch nicht veröffentlicht", kein Preload möglich.
Im Hardwareluxx-Forum gabs die Theorie, dass der Preload auch Key-gebunden ist, weshalb Leute wie ich, die BF4 übers deutsche Origin vorbestellt haben, weder mit Proxy noch mit VPN an den Preload kommen. Unter "Details" bei BF4 stehen bei mir auch noch 16 'X' statt eines richtigen Keys.

Bearbeitet von Sydenth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testaccount funzt auch ohne Probs  :shifty:

 

Ich hab auch nicht gesagt dass er nicht funktioniert???

 

Nur werden beide morgen überlastet sein. Aktuell vpnu=99% vpnc=100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs schon gefühlte tausend mal wie oben beschrieben versucht, es funktioniert einfach nicht. Der Shop wird zwar in schönstem Koreanisch angezeigt, aber bei Battlefield 4 steht nach wie vor "Noch nicht veröffentlicht", kein Preload möglich.

Im Hardwareluxx-Forum gabs die Theorie, dass der Preload auch Key-gebunden ist, weshalb Leute wie ich, die BF4 übers deutsche Origin vorbestellt haben, weder mit Proxy noch mit VPN an den Preload kommen. Unter "Details" bei BF4 stehen bei mir auch noch 16 'X' statt eines richtigen Keys.

 

Ich habe BF4 auch im DE origin Store gekauft. PreLoad wurde problemlos gestartet über VPN Methode.

 

Hast du es mit FlyVPN oder anderem VPN versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Origin kann auch an bleiben, war bei mir kein Problem.

Ich hatte wie gesagt Origin an, hab dann FlyVPN gestartet und auf Singapure connectet. Origin aktualisiert und schon konnte ich den Preload starten.

Danach habe FlyVPN wieder beendet und wieder Origin aktualisiert. der Download lief dann mit der normalen Geschwindigkeit weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat leider nicht ;)

attachicon.gifUnbenannt.jpg

 

Und du hast sicher origin beendet _bevor_ du die VPN Verbindung hergestellt hast?

Auch im Tray nachgesehen dass origin da nicht drin war?

 

*edit*

Moment, der Preload steht eigentlich auf der Hauptseite, nicht der Detail Ansicht.

 

Wie du am Release Datum in deinem Screenshot sehen kannst, "28.10 16:00" bis zu nach Korea verbunden.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, hab auch nochmal im Taskmanager nachgesehen, ob sich nicht irgendwo was von Origin im Speicher hält. Nix. 
Origin aus, FlyVPN an, Origin an, Shop auf Koreanisch, Spiel nicht veröffentlicht.
Ich verzweifel hier noch  :kritisch:

Edit: Ich war nur in der Detailansicht, um zu zeigen, dass der Preis für Premium koreanisch ist und mein Key noch aus Platzhaltern besteht. Auch auf der Hauptseite gehts nicht.
 

Edit²: Eben das irritiert mich ja, Origin geht definitiv über Korea und lässt mich trotzdem nicht preloaden -.-

Bearbeitet von Sydenth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, hab auch nochmal im Taskmanager nachgesehen, ob sich nicht irgendwo was von Origin im Speicher hält. Nix. 

Origin aus, FlyVPN an, Origin an, Shop auf Koreanisch, Spiel nicht veröffentlicht.

Ich verzweifel hier noch  :kritisch:

Edit: Ich war nur in der Detailansicht, um zu zeigen, dass der Preis für Premium koreanisch ist und mein Key noch aus Platzhaltern besteht. Auch auf der Hauptseite gehts nicht.

 

Edit²: Eben das irritiert mich ja, Origin geht definitiv über Korea und lässt mich trotzdem nicht preloaden -.-

 

Zeig mir bitte mal einen Screenshot wie hier

 

post-25166-0-16830200-1382875585_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Vergiss das, moment eben.
Meine Ansicht, ohne VPN oder sonstiges.

post-44165-0-40101000-1382876001_thumb.j

Bearbeitet von Sydenth
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Vergiss das, moment eben.

Meine Ansicht, ohne VPN oder sonstiges.

attachicon.gifUnbenannt2.jpg

 

Da sollte mindestens stehen wann der PreLoad verfügbar ist. Du hast da ein ganz anderes Problem als den VPN. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay for that! -.-

Aber danke erstmal für die Hilfe!

 

Scheint als ob die PreLoad Aktivierung auf den Accounts irgendwie gestaffelt raus geht? :S

 

http://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/Battlefield-4-Preload-date-not-showing/m-p/1714815

 

Kontaktier doch einfach mal den EA Support dass du kein PreLoad Datum in origin hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.