Zum Inhalt springen
sid6.5

BF4 Final - early (Fly)VPN Unlock und Countdown

Empfohlene Beiträge

Hab nämlich auch nichts stehen zu  preload und Release.

Also wenn da jetzt immer noch nichts steht würde ich den Support Kontaktieren.

Heute haben "alle" Käufer des DE origin Shops eine Mail erhalten dass der PreLoad verfügbar ist. Wenn du das Mail auch nicht bekommen hast, würd ich mir um deine bestellung Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab nämlich auch nichts stehen zu  preload und Release.

Also wenn da jetzt immer noch nichts steht würde ich den Support Kontaktieren.

Heute haben "alle" Käufer des DE origin Shops eine Mail erhalten dass der PreLoad verfügbar ist. Wenn du das Mail auch nicht bekommen hast, würd ich mir um deine bestellung Sorgen machen.

 

Nur gut das das scheinbar sicherer über Mexcio ging - aber liegt wahrscheinlich an der Umstellung des Shop Systems - mich würde mal interessieren, wann diese , bei denen BF4 noch nicht verfügbar angezeigt wird, bestellt haben. t-38

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem 17.06.13 ist BF4 bei mir vorbestellt.

Im Battlelog kann ich auch schon am Soldaten rumspielen und die Battlepacks öffnen...

 

Preload? Fehlanzeige!

 

Der Support meinte ebend das es keine Probleme mit meinem Account gibt.

 

origin4ipu5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur gut das das scheinbar sicherer über Mexcio ging - aber liegt wahrscheinlich an der Umstellung des Shop Systems

Es liegt am Shop System.

Ob Einkauf über Proxy oder nicht hat damit nichts zu tun. Ist einigen Leuten auch mit der VPN Methode passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem 17.06.13 ist BF4 bei mir vorbestellt.

Im Battlelog kann ich auch schon am Soldaten rumspielen und die Battlepacks öffnen...

 

Preload? Fehlanzeige!

 

Der Support meinte ebend das es keine Probleme mit meinem Account gibt.

 

origin4ipu5.jpg

Kontrolliere ob BF4 in deiner Bestellhistory auftaucht. Die Leute die das Probleme haben, haben BF4 in dieser nicht stehen.

Ein paar US Spieler meinten dass ihnen der Chat Support auf Anfrage den Pre-Load *freigeschalten* hätte.

Man muss aber geszielt danach fragen. Da sitzen nunmal keine Experten im Support die sich übermäßig anstregen. Die gehen stur nach einem gewissen/vorgegebenen Schema vor.

*edit*

http://www.mordorhq.com/showthread.php?11908-No-preload-date-release-date-key-in-Origin-Read-here!

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem 17.06.13 ist BF4 bei mir vorbestellt.

Im Battlelog kann ich auch schon am Soldaten rumspielen und die Battlepacks öffnen...

 

Preload? Fehlanzeige!

 

Der Support meinte ebend das es keine Probleme mit meinem Account gibt.

 

origin4ipu5.jpg

genau so siehts bei mir auch aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab BF4 auch nicht in der Bestellhistory, kann es aber preloaden. Das muss man nun nicht verstehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das Richtig verstanden das ich mit der  VPN nur den Download bzw die Freischaltung aktiviere ?  Oder muss man dann auch über VPN spielen? 

Ist der Ping dann nicht schlecht ?

 

Wenn ich nur aktivieren muss  reicht doch auch ein Testaccount oder ? 

 

 

weil die Test  Accounts gehen ja nur 30 min da ist dann nichts mit zocken?

 

Bzw jedes mal wenn ich in Battlog einlogge muss ich über  VPN rein ?

Bearbeitet von Decepticon BRAWL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur aktivieren. Sid hat das hier gefühlt 100x in zig Freds beschrieben. Inlusive Links zu Clienten die funzen.

Bearbeitet von Sexytime1604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht in meiner Bestellübersicht zu sehen das gute Stück - blöd seeeeeeeehr blöd.

Da der deutsche Support ja nur mit Standardantworten um sich wirft werde ich jetzt versuchen mit den Menschen aus den USA in Kontakt zu treten.

Langsam wird mir das echt zu blöd ... ich meine wie kann man einen Shop umstellen und dabei einfach massig Bestellungen "verlieren"?

Das ist einzigartig was da gerade passiert.

 

Schlechteste Firma 2013? Hat sich EA wirklich verdient. :)

 

P.S.

Bitte nicht auf meiner letzten Aussage rumhacken ist meine persönliche Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir doch einfach ma ganz in Ruhe die 4 Seiten dieses Fred´s durch. Da gibts ne akkurate Anleitung und bei diversen Fehlern zig Vorschläge an wen du dich wie zu wenden hast.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.