Zum Inhalt springen
sid6.5

BF4 Final - early (Fly)VPN Unlock und Countdown

Empfohlene Beiträge

Du musst mit VPN auf die Testrange, erst danach kannst VPN schließen und ohne spielen

 

Steht aber alles im ersten Post ^^

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mit VPN auf die Testrange, erst danach kannst VPN schließen und ohne spielen

 

Steht aber alles im ersten Post ^^

 Ich habs jetzt 3 mal genau so gemacht wie es beschrieben war, aber die Meldung erscheint noch immer, ich glaub ich kann bf4 vor dem release knicken :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok EA hat mein Gequengel erhört und mir den Pre-load freigegeben.

Komischerweise ist der Productkey den mir gestern die nette Dame vom Support gegeben hat ein vollkommen anderer...

Aber jetzt erstmal laden, unlocken und daaaaaaaaaaaaaann *kaboooomscheppperetc* =)

 

dumdidumenpab.jpg

6 mb was hast du denn für ne leitung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerade am runterladen. Origin zieht aber nur mit 800-900 kb/s :ermm:  während ich bei anderen Download auf bis zu 1,6Mb/s komme.

Gibt's Weg das zu beschleunigen? Anderen Downloadserver wählen vielleicht!? Würde so gerne heute noch reinschauen.

 

 

ps.: Der Download unterbricht auch ab und zu mal für eine oder mehre Minuten. Eben war er nur auf 450 kb/s. Bei Steam rennen die Downloads schneller, es sei man kommt mal nicht in Steam rein oder es gibt irgentein anderen Fehler. Aber wenn der Download bei Steam läuft, läuft er gescheit!

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im FlyVPN sagt er mir immer "Korea 09(PPTP): (691)Die Remoteverbindung wurde verweigert, weil die angegebene Kombination aus Benutzername und Kennwort nicht erkannt wird oder das ausgewählte Authentifizierungsprotokoll nicht für den RAS-Server zulässig ist."

 

jetzt klappts, hmm

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im FlyVPN sagt er mir immer "Korea 09(PPTP): (691)Die Remoteverbindung wurde verweigert, weil die angegebene Kombination aus Benutzername und Kennwort nicht erkannt wird oder das ausgewählte Authentifizierungsprotokoll nicht für den RAS-Server zulässig ist."

 

jetzt klappts, hmm

 

Steht schon hier im Topic ^^ Dann warst du zu langsam oder jemand anderes schneller ;) Einfach neu probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Rechner nachts in den Ruhezustand versetzt, kann man auch direkt ohne VPN wieder weiter zocken ^^ :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

  • über Battlelog auf der "Test Range" spawnen
  • FlyVPN "disconnect" und "beenden"
  • Test Range verlassen

Was isn die Test Range? En server? Ne Map?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

  • über Battlelog auf der "Test Range" spawnen
  • FlyVPN "disconnect" und "beenden"
  • Test Range verlassen

Was isn die Test Range? En server? Ne Map?

 

 

Ein Map, auf der alle Fahrzeuge und nur drauf bist, um dich an Fahrzeuge, Waffenverhalten usw. zu gewöhnen.

Außerdem gibt es noch ein paar Zielscheiben usw. - Finde ich gut, kann man gemütlich Grafikeinstellungen und ähnliches machen.

Möglicherweise nutzen das auch ein paar Neueinsteiger damit man dann nur noch halb so oft bei einem katastrophalen Piloten drin sitzen muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs grad über ibvpn zum laufen bekommen... ich teil einfach mal meinen 6h testaccount:

 

Anleitung:

http://www.ibvpn.com/billing/knowledgebase/73/Set-up-the-PPTP-VPN-on-Windows-8.html

 

Als Server hab ich den aus Hongkong genommen:

hk1.ibvpn.com

 

Benutzername:

hallomeinnameistbob@brennendesreich.de

Passwort:

asdftest

 

 

der Rest ist Analog zum ersten Post

 

have fun :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • über Battlelog auf der "Test Range" spawnen
  • FlyVPN "disconnect" und "beenden"
  • Test Range verlassen
Was isn die Test Range? En server? Ne Map?

 

Ein Map, auf der alle Fahrzeuge und nur drauf bist, um dich an Fahrzeuge, Waffenverhalten usw. zu gewöhnen.

Außerdem gibt es noch ein paar Zielscheiben usw. - Finde ich gut, kann man gemütlich Grafikeinstellungen und ähnliches machen.

Möglicherweise nutzen das auch ein paar Neueinsteiger damit man dann nur noch halb so oft bei einem katastrophalen Piloten drin sitzen muss ;)

oh nice :super: Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mit FlyVPN auch Probleme.

Habe es dann mit CyberGhost probiert und es hat gefuntzt! Einfach amerikanische Server auswählen, die FlyVPN-Anweisung am Anfang des Threads befolgen und zocken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.