Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 4: China Rising

Empfohlene Beiträge

hmm...das heißt zwar noch nicht wirklich, dass du es am Montag auch bekommst, aber der erste Schritt ist zumindest gemacht ^^

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch kein Premium gekauft aber trotzdem schon die China Rising Meldung? :D

 

Wieso Premium,is China Rising nicht Inhalt der LE?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt es nun eigentlich raus? Am 3.12 für.... Xbox One? Oder PC?

Die Xbox One bekommt die DLCs ja bereits 2 Wochen früher. Ist das Datum im Battlelog nun auf PC oder Xbox One Release bezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altai Range: Da fehlt irgendwas, kommt mir so karg und öde vor (jaja, Berge, keine Vegetation)

Silk Road: Hab ich mir wesentlich größer vorgestellt, ansonsten ganz nett

Guilin Peaks: Auch etwas größer erwartet, ansonsten sind 64 Spieler zu viel

Dragon Pass: Die matschigen Bäume auf den Bergen irritieren, ansonsten etwas viele Fahrzeuge

 

Was mich an allen Maps stört:

- Matschige Texturen überall

- Fahrzeug-Overkill (außer Guilin Peaks)

- Wirkt etwas lieblos gestaltet

- Kleiner als erwartet

 

Erstmal noch ein paar Stunden spielen, habe ja gerade mal 2 Stunden und hauptsächlich als Infanterie auf den Maps verbracht. Ansonsten kein Mindblow, allerdings auch keine große Kaka.

 

Und der Unlock für den Support ist eine Art TV-Rakete (mit nem 45° Abschusswinkel), welche 50 Damage gegen Panzer macht und ca. 1 - 1,5 Minuten zum wiederaufmunitionieren braucht.

Läuft wie folgt ab:

Gadget wählen -> platzieren + wird direkt abgefeuert -> viel Spaß beim rumdüsen (steuert sich wie ein kleiner Jet, langsamer als einer, aber sehr wendig) -> nach ein paar Sekunden Flugzeit ists vorbei oder man trifft halt was (wie bei TV - Rakete).

 

Das Gadget für den Sniper hab ich noch nicht ausprobiert.

 

Interessant wird der Unlock für den Support übrigens erst bei 2 Supports, die das gleichzeitig benutzen. Das muss zwar noch feldgetestet werden, aber ich stelle mir da gemeine Vehicle-Kills vor (2 Drohnen = 100 Damage). Für den einzelnen Support eher uninteressant, da riesige Nachladezeit. Lieber C4 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf der Wüstenmap extreme Texturfehler bei den Bodentexturen. Der besteht bei mir aus vielen Quadraten, die ab und an flackern. Jemand eine Ahnung was das ist und wie ich es beheben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf der Wüstenmap extreme Texturfehler bei den Bodentexturen. Der besteht bei mir aus vielen Quadraten, die ab und an flackern. Jemand eine Ahnung was das ist und wie ich es beheben kann?

Hab ich nicht. :S

Mal die texture Resolution hoch/runter gedreht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.