Zum Inhalt springen
qwertz0211

BF4 - Grafik irgendwie schlecht (PS3)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich konnte heute schon BF4 erstehen und wollte es nun heute Abend austesten. Allerdings bin ich etwas - nunja - geschockt! Denn die Grafik in BF4 erinnert ja nun doch sehr an BFBC2. Es gibt keine Spiegelungen im Wasser, keine Sonnenstrahlen - so was eben. Details fehlen irgendwie komplett.

 

Weiß jemand was da los ist?

 

THX

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7-8 jahre hardware ist da los! *lol*

so sieht das spiel eben auf den alten konsolen aus.

pc > nextgen > currentgen

selbst nextgen hat angeblich nur mittlere pc-einstellungen bei der grafik

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es neue features gibt die viel rechenleistung benötigen (levolution) - ja

bei bf3 gabs (auf der xbox jedenfalls) son high res texturenpacket, dass man gesondert installieren musste. gibts da sowas?

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pffff... na denn brauche ich bis die PS4 da ist nicht anfangen zu spielen! definitiv nicht. das ist ja mehr als enttäuschend

 

PS4 und Xbox One werden grafiktechnisch nicht an die aktuelle PC-Generation ran kommen. Die können BF4 nicht mal flüssig in Full HD (1080p) darstellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag ja alles sein, aber dennoch hätte man ja erwarten können, dass die Grafik wenigstens mit BF3 zu vergleichen ist. Aber das was ich da gestern gesehen habe, war bestenfalls ein Grafikstandard von 2009.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte es sein, dass es sich gestern noch um die Beta Grafik gehandelt hat und heute mit dem Start des Spiels - und mit Öffnung des Shops ein "Grafikupdate" kommt? Denn die Grafik die ich sehe, schaut genau so aus wie in den einzelnen Beta-Videos bei Youtube.

Bearbeitet von qwertz0211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eventuell wieder HD-Texturen die man noch extra installieren muss?

War bei BF3 bei der 360 so, wie es bei der PS3 ist weiß ich nicht, habe es nur für die 360 gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen, dass die Grafik ein Rückschritt ist. Allerdings hatte ich da nach der Beta auch keine Hoffnungen oder ähnliches ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte es sein, dass es sich gestern noch um die Beta Grafik gehandelt hat und heute mit dem Start des Spiels - und mit Öffnung des Shops ein "Grafikupdate" kommt? Denn die Grafik die ich sehe, schaut genau so aus wie in den einzelnen Beta-Videos bei Youtube.

Nein. Unwahrscheinlich. Das was du da siehst ist das Endprodukt und wird sich auf den "alten" Konsolen nicht verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das kann nicht sein! die Grafik entspricht exakt der Grafik in den Betavideos! Null Lichteffekte, kaum Texturen. DAS kann nicht der Ernst vom EA sein. Die schießen uns damit ja praktisch zurück in die Steinzeit. Ich hoffe das ich da noch was zum Thema HD-Texturen finde. Gestern war ja wie gesagt der Shop noch nicht auf. mal sehen wie es heute ist. Wenn das nicht klappt, hätte ich gerne den Kaufpreis erstattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steinzeit-Konsole = Steinzeit-Grafik. Da wirst du dich wohl mit abfinden müssen. Und nein, man kann nicht erwarten das die Grafik die Selbe ist wie bei Bf3, denn es ist ein neues Spiel.

Kauf dir einen anständigen Pc, Shooter auf der Konsole sind sowieso irgendwie naja......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.