Zum Inhalt springen
qwertz0211

BF4 - Grafik irgendwie schlecht (PS3)

Empfohlene Beiträge

So, ich habe gerade mit EA gesprochen (beschäftigen die da eigentlich Kinder?) und der Kundenbetreuer sagte, dass die Grafik auch auf der PS3 in jedem Fall besser sein sollte wie in der Betaversion und auch wie bei BF3. Ich sollte das Spiel deinstallieren, mich mit einem neuen PSN Account an dem System anmelden und es dann noch einmal versuchen. Sollte die Grafik dann noch immer ähnlich wie in der Betaversion dargestellt werden, sollte ich mich noch einmal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe gerade mit EA gesprochen (beschäftigen die da eigentlich Kinder?) und der Kundenbetreuer sagte, dass die Grafik auch auf der PS3 in jedem Fall besser sein sollte wie in der Betaversion und auch wie bei BF3. Ich sollte das Spiel deinstallieren, mich mit einem neuen PSN Account an dem System anmelden und es dann noch einmal versuchen. Sollte die Grafik dann noch immer ähnlich wie in der Betaversion dargestellt werden, sollte ich mich noch einmal melden.

das kann eigtl garnix bringen, lol.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt. Battlefield 4 auf Current-Gen ist ein heikles Thema und würde ich mir persönlich nicht antun. DICE musste viele Kompromisse eingehen. Auf der X360 mussten die Jungs sogar den Schwarm Möwen auf Baku dezimieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das das nichts bringen kann, das habe ich mir auch gedacht!

Ich meine ich würde es ja noch für realistisch halten, wenn nicht ein Bekannter, der das Spiel gestern zusammen mit mir erworben hat,

nicht das gleiche Problem hätte. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Darstellung das Ende der Fahnenstange sein soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist es ein heikles Thema! Aber EA sagt, die Grafik müsste besser sein, als das was man bei BF3 gesehen hat. Das es evt. nicht mit PS4 oder PC vergleichbar ist, das mag ja alles sein. Da habt ihr Recht! Aber die können doch kein Spiel auf den Markt werden, dass genau so ausschaut wie die Beta und damit grafisch schlechter ist als z.B. BFBC2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Darstellung das Ende der Fahnenstange sein soll?

ist halt leider so. musst du dich mit abfinden ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin hier grad so am abfeiern *lol*

 

same here :lol: Sind gerade echt harte Zeiten für Konsoleros :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin hier grad so am abfeiern *lol*

 

same here *lol* Sind gerade echt harte Zeiten für Konsoleros :ugly:

Dito *lol*

Wenn du neue Grafik haben willst, kauf dir ne neue Konsole.

Done :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Schadenfreude ist die schönste Freude.

Ich werde mir dennoch keinen PC kaufen. ich werde das Spiel zurückgeben, da dem Kunden etwas vorgetäuscht wird was er nicht bekommt. Und dann hat sich das Thema BF4 für mich erledigt. Was solls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da dem Kunden etwas vorgetäuscht wird was er nicht bekommt.

Top Grafik auf einer veralteten Konsole?

Gooby pls.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit vorher informieren?

hättest du hier gefragt wie das spiel auf der ps3 aussieht hätte dir jeder genau das sagen können.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keine "top Grafik" erwartet. Ich bin mir im Klaren darüber, dass die PS3 nunmal nicht mehr auf dem aktuellsten Stand der Technik ist. Aber: ich hätte doch schon den grafischen Stand von BF3 erwartet. Das wäre zu machen gewesen. Und dann die PS3 Spieler mit einer "notlösung" abzuspeisen - das wäre nicht nötig gewesen. Ich denke ich werde da - sofern bei mir kein Fehler vorliegt - nicht der einzige sein der sich beschweren wird.

 

 

ach so - und vorher fragen:

ich habe mir die offiziellen Gameplay Trailer für die PS3 angesehen. Das was da gezeigt wird unterschiedet sich um Welten von dem was ich nun zu sehen bekomme. Echt schade. Und genau das habe ich breist bei EA moniert.

Bearbeitet von qwertz0211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.