Zum Inhalt springen
qwertz0211

BF4 - Grafik irgendwie schlecht (PS3)

Empfohlene Beiträge

Naja wenn halt mehr Zerstörung und somit auch mehr Partikel hinzukommen kann die Grafik ja nicht auch sonst noch am Limit sein, sonst hast du Laggy-Party deluxe.

Konnte man sich eigentlich ausmalen...

 

Wenn EA was anderes behauptet hat ist das natürlich ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn halt mehr Zerstörung und somit auch mehr Partikel hinzukommen kann die Grafik ja nicht auch sonst noch am Limit sein, sonst hast du Laggy-Party deluxe.

Konnte man sich eigentlich ausmalen...

jo sagte ich ja auch schon. allein levolution braucht sicher nicht gerade wenig rechenleistung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ihr Konsoleros habt es doch nicht anders verdient.

 

Ihr seid so arrogant und naiv und erwartet tatsächlich das ihr eine gute Grafik auf einer "uralten Konsole" bekommt? Und dann zahlt ihr auch noch wesentlich mehr für eure Spiele. Konsoleros lassen sich nunmal ständig über den Tisch ziehen. Bei jeder kleinsten Gelegenheit. Und wenn du dir halt keinen PC holen willst, dann solltest du wohl damit alleine klarkommen, das du nichts besseres bekommst.

 

Tut mir leid für diese extreme Aussage, aber so ist es nunmal.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ihr Konsoleros habt es doch nicht anders verdient.

 

Ihr seid so arrogant und naiv und erwartet tatsächlich das ihr eine gute Grafik auf einer "uralten Konsole" bekommt? Und dann zahlt ihr auch noch wesentlich mehr für eure Spiele. Konsoleros lassen sich nunmal ständig über den Tisch ziehen. Bei jeder kleinsten Gelegenheit. Und wenn du dir halt keinen PC holen willst, dann solltest du wohl damit alleine klarkommen, das du nichts besseres bekommst.

 

Tut mir leid für diese extreme Aussage, aber so ist es nunmal.

Und unterm Strich seid ihr Asis!

 

:shifty:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ManManMan....und ich häng da nutzlos im OT rum während mir hier die echten Perlen entgehen. :dash2:

Alleine der Kommentar von  Th3Z*Oo*n3 wars mal wieder wert *g*.

 

 

Edit.: Oh, um nicht komplett nutzlos zu sein.:

 

Battlefield 4: PS4 und PS3 im Grafikvergleich

http://www.pcgames.de/Battlefield-4-PS4-256956/Videos/Battlefield-4-PS4-und-PS3-im-Grafikvergleich-Video-1094954/

 

PPS: ich hab gehört das sich PS4 und PC Version (auf Ultra) nicht viel tun und quasi 1:1 aussehen.

 

*Gefunden*:

 

Battlefield 4 Vergleichsvideo: PC vs. PS4

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-PC-238749/Videos/Battlefield-4-Vergleichsvideo-PC-vs-PS4-x-Wie-gut-ist-Next-Gen-wirklich-1094755/

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man mal die technischen daten der ps3 mit einem nur halbwegs aktuellen pc vergleicht und DANN noch erwartet, dass ein aktuelles spiel auch nur ansatzweise halb so gut aussehen soll wie auf dem pc, sry aber da kann ich nurnoch lachen *lol*

ehrlich gesagt wundert es mich, dass bf4 überhaupt auf den alten konsolen laufen kann. mich hat das schon bei gta 5 erstaunt. das zocke ich btw selbst auf der ps3. sieht zwar im vgl zu gta 4 aufm pc aus wie grütze, aber das war mir vorher bewusst und deshalb stört mich das eher weniger.

 

€ link vergessen

http://www.chip.de/artikel/PlayStation-3-Bilder-und-erste-Infos-2_15458412.html

Bearbeitet von El_Exodus
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Diese Aussage spiegelt den Kleingeist so vieler Menschen wieder. Als ob ein Computerspiel das wichtigste auf der Welt wäre. Ja, ich hatte mich auf das Spiel gefreut. Dann dachte ich, ich frage mal bei den Menschen nach die sich damit auskennen, ob das normal ist. Nun ist es normal, ich mag es so nicht spielen und es wird vermutlich in der Schublade verrotten. Nur für ein Spiel renne ich doch jetzt nicht los und kaufe mir einen PC. Dann spiele ich es halt nicht. Davon geht zumindest meine Welt nicht unter. Anstatt die nächste Grafikkarte, kauf dir lieber ne Tube Clerasil, werd' 18 und geh mal unter Leute. Ich lach mich schlapp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gamers! (egal ob Konsole oder Pc),

Ist euch schon mal in den denn Sinn gekommen, dass das Geldmacherei ist? Ich zocke nun seit 20Jahren parallel Konsole und PC. Wobei ich seit acht Jahren ausschliesslich Konsole teste. Das ist doch nur eine Ausschlachtung von unserem Gamefun! Die Hersteller pushen ein fettes Game raus! SCHONMAL DA versuchen sie unsere Aufmerksam zu kriegen um neue Grafikkarten oder die PS4 zu kaufen. Ich stimme zu,hab gerade die ganze Nacht Bf4 gezockt(ps3) und muss sagen, es versetzt mich genau so ins 2009. Ehrlich genau DAS, und nur DAS wollen die doch.Warum sonst sollte ich mir denn die PS4 kaufen, wenns auf PS3 genau so schön wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht da jemand drauf ein? :P

 

Nee sorry, das ist totaler Quatsch - mit nem Fiat 500 kann man auch keine 200 fahren ^^ Du scheinst dich mit der Materie nicht wirklich auszukennen, also würde ich empfehlen, dich mal zu informieren was in und hinter einer Konsole steckt...

 

8 Jahre "testen" ist auch geil ^^ :D

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.