Zum Inhalt springen
DaveP

DC DenverWest

Empfohlene Beiträge

neue chance neues glück!

hoffe das es sich lohnt aber das sehen wir ja gleich!

denke aber das du es diesmal besser gemacht hast.

lg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Deine Meinung geht mir sowas von am Arsch vorbei Gladi. Die anderen Maps waren auch gut. Du gönnst einfach niemandem was, oder? Du könnest mir dafür erklähren wie man den "Spawnpunkte Abzug" macht - wenn eine Seite alle neutralen Kontrolpunkte erobert hat.

Bitte einfach die Coments von Gladi ignorieren, danke. Der will nur nicht das Ihr meine Map zockt weil er nur sich und seine Arbeiten gut finden (mitleid hab).

Grüsse

Dave

Bearbeitet von DaveP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, möcht mich da jetzt nicht einmischen,wessen map besser ist!

Zu den Spawns! Also falls du BC benutzt,was ich denke, jeder Punkt hat einen Wert (AREA VALUE)! Der Wert ist am Anfang auf 0 ! Sobald ein Team soviele Punkte hat, das der Wert 100 erreicht, verliert dasd andere Team Tickets! Also musst du deinen Punkten einfach Werte geben, damit das Team zusammengerechnet 100 oder mehr bekommt! DU solltest aber aufpassen, dass es keine Möglichkeit gibt, das beide Teams gleichzeitig bei 100 oder mehr sind! Sonst verlieren beide Tickets!

Hoffe konnte helfen

MfG Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanks very much! Ach noch was. Ich finde Gladis Maps echt gut, vielleicht sogar um längen besser als meine. Was mit auf den Senkel geht ist wenn man mit Talenten rumprollt, sonst nichts. In dem Sinne. :) Peace on Earth :)

Bearbeitet von DaveP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss einfach mal sagen obwohl ich auch liebend gerne mappe: Was bringt es wenn wir mappen und keine spielt die Map dann?

Ich hab die Lösung, lest --->das<--- sorgfällt durch und wenn ihr IRC habt besucht uns im Channel #mapserver

Bearbeitet von [VIG] Black Shark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

läuft die Map auch auf nem LinuxServer ??

Ich habe leider das Problem , das die Maps nicht

auf dem Server laufen ... ( beim connect des Clients werd ich rausgeschmissen mit der Meldung

das die Maps nicht identisch sind . )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir leider nicht sagen ob die Map auf einem Linux Server läuft. Konnte ich nicht teste. Aber die Map auf dem Server und dem Client müssten ja schon die gleichen sein- denke ich. Wie ist den das bei Linux mit diesem Content Check Mode der nur originale Maps zulässt? Evt. liegts ja daran.

Noch was wegen dem "nicht spielen" der Usermaps im allgemeinen. Ich habe da Clanfreunde die eh dabei sind. Wäre aber natürlich nett mal zusammen zu zocken mit mehr Spielern. Oder lass uns einfach hier im Forum eine Zeit abmachen, dann zocken wir alle zusammen unsere diversen selber gemachten maps zusammen...das wär doch was.

Grüsse

Dave

Bearbeitet von DaveP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.