Zum Inhalt springen
Capparc

Seltsamer Grafikbug!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag. Ich hoffe, dass man mir bei meinem Problem helfen kann.

 

Das Problem:

 

Ich joine ein beliebigen Server. Ca. 5-10 min läuft alles problemlos - keine Grafikprobleme. Irgendwann, wenn ich im Kampf gefallen bin und wieder neu spawne, seh ich gegnerische Spieler nicht mehr. Im Klartext ... Die Models sind unsichtbar - nur die Waffe von denen sieht man (schwebend). Auch wenn ich anschließend mir ein neuen Server suche, besteht weiterhin dieses Problem. Kann es mir nicht erklären, womit einmal dieser Grafikfehler herkommt.

PS. Ich hatte mit der BETA überhaupt keine Probleme.

 

Zu meinem System:

 

Ich spiele Battlefield 4 auf "hoch" (64 bit) ... autom. Einstellung. Zu meinem Problem habe ich auch versucht, diese Einstellungen zu verändern - vergebens - das Problem ist dennoch vorhanden.

Grafikkarte Temperatur überprüft - alles gut. Andere Spiele laufen reibungslos, wo man theoretisch ein Grafikkartenproblem ausschließen könnte.

 

Intel Core i5 Quad @ 3.4 GHz

AMD Radeon HD 7850 - neuster Treiber vorhanden

Arbeitsspeicher: 32 GB RAM

Windows 7 Professional - 64 Bit

 

Wie schon erwähnt, hoffe ich, dass man mir hier helfen kann und bin über jeden Beitrag dankbar.

 

mfg. Capparc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal behaupten das werden die Texturen nicht richtig geladen. Den aktuellen AMD Treiber hast du ? 

 

 

 

- neuster Treiber vorhanden

 

Vergiß meine Frage ! 

 

Eventuell den alten Treiber nicht richtig entfernt ? 

Bearbeitet von Corsair ©
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Corsair: Eventuell den alten Treiber nicht richtig entfernt?

 

 

Hatte vorher kein anderen drauf, da ich vor einigen Tagen Windows komplett neu installiert hatte.

Bearbeitet von Capparc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch ganz einfach ein bug sein. Ähnliche bugs gibt/gab es bei Bfp4f. Vielleicht verschwindet dieser Fehler schon beim nächsten Update.

Lg

quasimodo88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kliingt nach einem Shader Problem.

Schau mal in den CCC Settings, ob da irgendwas von forced AA oder so steht. Oder ob irgendwo in den Power Settings was falsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.