Zum Inhalt springen
caesar2711

BF 4 Maps

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir BF4 (noch) nicht gekauft und wollte mal die dies schon spielen fragen wie die neuen Maps so sind. Hab dazu hier keinen Thread gefunden, erstelle deshalb mal einen neuen.

 

Ich habe aus Gameplay Videos den Eindruck, dass die Maps generell größer ausfallen als in BF3 und besser designt sollen sie auch sein. Trifft das zu?

 

Mich interessierts vor allem auf Conquest Large mit 64 Spielern bezogen.. habe bei BF3 Vanilla eig nur Caspian, Firestorm und Kharg gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die maps generell besser als die bf3 maps, bis auf 1-2 stück (flood zone find ich zum kotzen, operation locker ist grenzwertig)

(spiele nur cq large 64 ;))

man hat einfach das gefühl da sind mehr gedanken und arbeit reingeflossen.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein

 

Flood Zone finde ich super, Golmund Railway finde ich zum kotzen^^ viel zu viele Panzer und viel zu offen

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flood Zone find ich sieht wegen der "Levolution" ziemlich interessant aus, bin mal gespannt, ob die mir gefällt ;)

 

Paracel Storm hat übrigens anscheinend auch noch 7 Flaggen in Conquest Large :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Maps sind meiner Meinung nach alle schön groß. Das Problem ist nur, dass die bespielte Fläche, also dort wo die Flaggenpunkte sind und wo hauptsächlich gekämpft wird, kleiner ist als schon in BF3.

Es ist jetzt noch mehr an CoD angepasst. Für Inf only Matches super. Mit Fahrzeugen an Land im Wasser und in der Luft ist es eine stressige Angelegenheit.

Jeder wird von jeder Seite beschossen.Auf manchen Maps ist es besonders schlimm.Ich hab den Namen nicht im Kopf,....die Map mit der Insel in der Mitte und dem großen Damm der kurz vorm Einsturz steht.

Ne Katastrophe.

 

Für mich definitiv der letzte Teil der BF Geschichte.Ich spiel noch solange bis Titanfalls kommt oder GTA 5 für PC und dann wars das mit Battlefield.

Ist nicht mehr so mein Ding. Viel zu hektisch und schnell.Bin wohl zu alt für diesen Scheiss.... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsmap ist Zavod 311. Da gibt es eine alte Panzerfabrik in der Mitte um die man kämpft und schön viel Wald.

Bei den Stadtmaps nervt mich eigentlich nur das auf jedem Dach ein Sniper liegt und wartet.

 

Rush macht auf den Maps gar keinen Spass mehr.... Spiele jetzt nur noch CQ large mit 64 Spielern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du beschwerst dich über sniper auf den dächern der stadtmaps, aber deine lieblingsmap ist DIE snipercampermap (eben auf deiner besagten fabrik) =o?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also grafisch hat jede map was, auch vom Design her sind sie besser als die bf3 maps und ich find alle gross genug und Flaggen sind auch gut verteilt, paracel storm find ich als infantrie grausam, viel zu offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv besser als in BF3.

Mal abgesehen von Operation Locker (Metro 2.0) hatte ich bisher auf allen Maps Spaß.

Von der groß angepriesenen Levolution bin ich aber enttäuscht, wirklich ändern tut sich da nur was auf Flood Zone und wetterbedingt auf Paracel Storm, ansonsten sind die Veränderungen meist auf einen zentralen Punkt auf der Karte bezogen und am Rest ändert sich nix bzw kaum was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paracel Storm hat imo das interessanteste Levolution Event. Der starke Wellengang ändert das Boot Gameplay eindeutig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paracel Storm hat imo das interessanteste Levolution Event. Der starke Wellengang ändert das Boot Gameplay eindeutig. 

 

der sturm sieht echt geil aus, aber trotzdem ist es grausam als inf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv besser als in BF3.

Mal abgesehen von Operation Locker (Metro 2.0) hatte ich bisher auf allen Maps Spaß.

Von der groß angepriesenen Levolution bin ich aber enttäuscht, wirklich ändern tut sich da nur was auf Flood Zone und wetterbedingt auf Paracel Storm, ansonsten sind die Veränderungen meist auf einen zentralen Punkt auf der Karte bezogen und am Rest ändert sich nix bzw kaum was.

naja levolution beinhaltet ja auch die kleinen dinge wie hochfahrbare pöller, zerstörbare brücken (endlich wieder) etc. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.