Zum Inhalt springen
DriverHH

Procon plug in´s

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

wollte mal wissen welche plug in´s ihr für procon schon am laufen habt?

Gibt´s noch viele Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben bislang nur In-Game Info, In-Game Admin und den Spambot am Start. Die laufen alle ohne merkliche Probleme - bis darauf, dass der Spambot die Nachrichten immer unter irgendwelchen beliebigen Spielernamen raushaut. Da haben sich schon einige gewundert, was sie da plötzlich geschrieben haben sollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spambot ist der größte Mist überhaupt. Wenn ihr also wollt, das ihr Spieler verliert, dann benutzt den ruhig weiter.

BF4 ist soweiso schon mit jeglichem Nachrichtenkram überladen und wenn dann auch noch im Chat die Post abgeht, hat man da echt keine Lust mehr auf so einen Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge. Das Ding postet alle fünf Minuten eine einzelne Zeile. Das sollte nicht wirklich stören. Ich habe allerdings auch schon einige Server gesehen, bei denen alle zehn Sekunden etwas aufpoppt. Da ist man in der Tat froh, dass der Yell-Befehl noch nicht funktioniert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LatencyManager(HighPingerKicker) funzt nun auch ohne Problem!

Mir fehlt noch ein TeamBalancer, da Bf4 zu "träge" reagiert.

Es gibt zwar eine Beta vom Multibalancer aber dieser ist mir zu überladen in den Funktionen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei mir das xVotemap zu laufen, dies funktioniert allerdings nicht im Domination Modus, den Multibalancer und das Server Kills Plug In.

Bearbeitet von RescuePhlax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

same here - bin seit gestern auch auf der PRoCon Zug mit aufgestiegen..

Die Doku ist bissl sonderbar und über 50 Forenthreads verteilt, aber wenn mandas Prinzip mal verstanden hat, dann funktioniert das eigentlich ganz gut..

 

@Topic: folgende Plugins laufen bei uns auf dem BF-Games Server:

  • In-Game Admin
  • Latency Manager (150ms AVG to kick)
  • Spambot (alle 5 min eine Nachricht - hauptsächlich Rules, Teamspeak und Link auf die Webseite  - das geht absolut in Ordnung denke ich)
  • MULTIbalancer (BalanceOnly Preset, kein Scrambling - aber die Settings sind echt der Overkill)
  • xVotemap (Standardeinstellungen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

auf meinem Server läuft zurzeit:

In-Game-Admin

Spambot

Voteban

Multibalancer

ProconRulz

Votemap

 

funktioniert alles bei fragen sagt bescheid (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwas muss es da geben.

Ich war gestern auf einem Server der mir, nachdem ich nem Teamkiller zum Opfer fiel, angeboten hat !punish oder !forgive gegen den Spieler zu tippen.

Wenn es das ist was du meinst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Erfahrung mit dem Sniperlimit ?

 

Da es nicht mehr auszuhalten ist , würde ich gerne mit eurer Unterstützung diesen einstellen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.