Zum Inhalt springen
El_Exodus

Hardware News und Diskussion

Empfohlene Beiträge

arturo33, vor 10 Stunden:

Dann kauf se halt nich wenns zu teuer is, außerdem fallen die Preise eh, die 1080 hat auch mal soviel gekostet. :D

Ich muss halt jetzt, mein Rechner macht nicht mehr lange mit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 11 Stunden:

Dann kauf se halt nich wenns zu teuer is, außerdem fallen die Preise eh, die 1080 hat auch mal soviel gekostet. :D

Ja. :okay: Ist ja schon n halbes Jahr alt... wird Zeit für ne neue. :zoidberg::derb:

39807949_10155999033808073_6030606194979

MSI Facebook Seite

Quote
ENDLICH ist es soweit!
Die nächste Gaming Generation steht in den Startlöchern!
Wir haben ein bisschen Pippi in den Augen und sind äußerst stolz euch die auf NVIDIAs neuer Turing Architektur basierenden MSI GeForce ® RTX 20-Series Grafikkarten mit Echtzeit-Raytracing präsentieren zu dürfen!
Die Dinger werden euch umhauen – versprochen 1f60e.png😎

GAMING X TRIO - Beste Kühlung ihrer Klasse
DUKE – Brandneues Premium Design mit drei Lüftern
SEA HAWK – Unter Wasser zocken – fett!
VENTUS – Neue Reihe mit minimalistischem Zwei-Lüfter-Design
AERO – Der Klassiker mit Top-Blow Radialkühler

Welche Karte soll euch gehören? 1f914.png🤔

Hier gibt's weitere Infos ➤ https://goo.gl/n8U934
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade mal direkt bei Nvidea geschaut - die Preise liegen ja auf dem Niveau der GTX1080 bei erscheinen - nur die 2080Ti ragt mehr heraus. Hatte gestern irgendeine Grafik gesehen, wo die Preise alle um die 1000 Euro lagen. In einem Jahr folgen dann mal Titel die das nutzen ;) also abwarten...

 

 

rtx.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor einer Stunde:

Ja. :okay: Ist ja schon n halbes Jahr alt... wird Zeit für ne neue. :zoidberg::derb:

Darfst mir dann deine alte Karte schenken ^_^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen genug Geld schenke ich sie dir dann ja. 😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nich ein einziges "Sorry"??? Glaub ma nich, dass du so jemals wieder bei den Wackelköpfen einreisen darfst :0o:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wackelköpfe"? Wtf... nix sorry, you´ll be sorry eh! :zoidberg:

Back to topic. :V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benchmarks und Erläuterung zur neuen RTX Serie.

Linus hat es ziemlich gut zusammengefasst, die 2080 liegt gerade so auf 1080Ti Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bösewicht, vor 6 Minuten:

Benchmarks und Erläuterung zur neuen RTX Serie.

Linus hat es ziemlich gut zusammengefasst, die 2080 liegt gerade so auf 1080Ti Niveau.

Das ist von Nvidia auch so beabsichtigt. Jayz2Cents hat da ne ganz glaubewürdige Theorie aufgestellt.

Nvidia hat die Titan Serie erstmal aufgegeben, und im Grunde alle Karten eine Stufe aufgewertet. So gesehen ist die 2080 Ti eine Titan, die 2080 eine 1080 Ti, die 2070 eine 1080 und so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, dadurch wirkt die Preispolitik allerdings noch viel widerwärtiger als gedacht.

Die einzige Karte die "Sinn" macht, wäre die 2080Ti, ansonsten kaum Performance gain zum Vorgängermodell. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das in den Gamestar Charts richtig sehen konnte ist eher die 2080 das beste Modell da es am meisten Performance für das Geld im Vergleich zu älteren Karten bringt (zwischen 20-30%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.