Zum Inhalt springen
El_Exodus

Hardware News und Diskussion

Empfohlene Beiträge

Hmm, irgendwie find ick die Kiste immernoch eher so mehhh. Die 64GB Version hätte man sich wohl eher sparen können, gibt ja nu schon einige Spiele, die alleine schon mehr Speicherplatz brauchen, vom OS ganz abgesehen. Und dass man die größte Speicherversion kaufen muss um ´n entspiegeltes Display zu bekommen lässt sich wohl als Gewinnmaximierung bezeichnen .....

Aber gut, hätte so oder so keinen Verwendungszweck dafür, von daher bin ick eh nich die Zielgruppe :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewinnmaximierung bei dem Ding? Also bisher sagt so ziemlich jede Seite, das für dass was drin steckt es ein Kampfpreis ist... alle anderen vergleichbaren Geräte, sind deutlich teurer... 🤷‍♂️Aber ja, die 64GB Version ist unnütz aber kannst dir ja auch ne 1TB Speicherkarte reinpacken. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch vollends zufrieden mit meinem Steamdeck, habe auch einfach eine Speicherkarte reingepackt und gut ist. Über den Preis kann man aber auf jeden Fall nicht meckern bei der Hardware, da hätten andere Marken deutlich mehr verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für´n deutschen Markt wohl nich ganz so bedeutend, hier gibt´s ja genug andere Anbieter, aber wenn die bei den Amis tatsächlich 40% Marktanteil haben wird´s da schon eher spürbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.