Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Epyx OnE

Battlefield 3 Key

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

Ich wollte mal fragen, ob irgendwer, der Battlefield 3 schon hat einen Key zu verschenken hat - gibts ja immer wieder und da ich mit einigen Freunden erstmal noch BF3 spielen will, bräuchte ich einen Key!

 

würde mich über eine Antwort freuen.

 

 

Grüße

Epyx OnE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion mit dem Key geht leider nichtmehr. Fehler: "Bei der Bearbeitung deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal." Den hab ich die ganze Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich extra im Forum anmelden um einen gratis Key zu schnorren ist irgendwie …Mehhh.

Sorry aber wenn ich mir das Spiel kaufe, würde ich mir BF4 holen - müsste dann aber allein spielen und das ist schon bissl langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn da ein paar gute Seiten die dir einen BF3 key geben könnten. Leider sind die etwas geizig und verlangen Geld für ein Spiel. Ich meine was soll das? Geld verlangen für ein Spiel? Für ein stück Software? Ich bin froh das du lieber in einem Forum anmeldest und um einen key bittest statt für sowas wirklich Geld ausgibst. Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sich extra im Forum anmelden um einen gratis Key zu schnorren ist irgendwie …Mehhh.

Sorry aber wenn ich mir das Spiel kaufe, würde ich mir BF4 holen - müsste dann aber allein spielen und das ist schon bissl langweilig

 

Mir ist deine Problematik an sich schon klar. :fox:

 

Ging aber halt darum das Bettel Threads aus verständlichen Gründen nicht sonderlich gut ankommen wenn das dass erste ist was jemand in einem Forum macht.

 

However... mit ein bisschen suchen findet man BF3 schon ab ~9 Euro im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist was sich im Fachsprech ein Enabler nennt /armchair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist was sich im Fachsprech ein Enabler nennt /armchair

 

Bedenklich, wenn ich keine Ahnung habe, was du uns damit sagen willst? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist was sich im Fachsprech ein Enabler nennt /armchair

Das sind dann auch die Leute die ihren Kindern an der Kasse tatsächlich das HubbaBubba kaufen wenn diese nur laut genug schreien. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.