Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Mannerheim

Cd-Key in use

Empfohlene Beiträge

Gast Mannerheim

:rolleyes: Wenn ich connecten versuche, dann kommt ab und zu mal ne meldung; CD-key its in use.

Was kann ich dagegen tun!

Oder kann mir jemand einen, key eventuell mal borgen??

Habe das Spiel letzte woche bei kar**** gekauf!! <-----"keine Schleichwerbung"

Wäre dankbar wenn mir jemand einen Guten key mal per E-mail schicken würde, Die aussen I net gehen nicht!!

www.suomalainen.ixy.de

Den Key bei mir ins Forum Posten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte fragt nicht nach einem cd key. ihr wisst doch ganz genau, dass jeder einzelne sehr kostbar ist.

@Mannerheim: da hast du wohl leider pech. irgendwie muss dein cd-key nach außen gedrungen sein. kannst aber mal versuchen bei ea anzufragen, vielleicht liegt der fehler bei denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Ich geh mal davon aus das das hier jetzt nen Witzt ist oder du hast das Spiel garnet :P

und willst für deine Gebrannte Version nen Key haben. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhmm ich könnt meinen key rausgeben.. ich hab damit kein problem,ich zocks ja eh nimmer. zur info:

*...*

bitte nichlöschen oder mich für dumm halten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin aba ne kluge wurst... HEHEHEHHEHEEHE ihr werdet schon sehn uftauftauzaza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja ich könnte auch CD KEys hir rein schrieben aber nicht meinen obwohl ich spiele ja immer also könnte ich es doch aber ich mache es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch jetzt nicht dein echter Key , oder??? ;)

Wenn ja dann würd mich das jetzt schon nen bissen aufregen, die 45? mein ich!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier das ist meine echte teleofnnummer: 0190/666666 :-/ natürlich war das nich der echte key

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso befor ichs vergesse wenn du wircklich so gerne im Internet zockst dann must du natürlich einen

Cd-Key haben.

Aber bitte nicht mehr im Internet spielen wenn ich drin bin ich ruf dich dann an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs, ihr habt sorgen!

jeder der das spiel gekauft hat, hat seinen eigenen key.

wer das nicht hat ist selber schuld und wer seinen key freunden weitergibt oder sonst irgendwie ist nochmal selber schuld.

und sonst gibt es immer noch die möglichkeit, seinen key sperren zu lassen. dann erhält man nen neuen. ruf eifach mal bei electronic arts an.

PS: hier drin werden KEINE CD-Keys geduldet. weder echte noch fakezahlen, noch solche von key-generatoren. danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.