Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cosmo Kramer

Probleme mit Forgotten Hope Origin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe Battlefield über Origin runtergeladen und hab mich gefreut nach so vielen Jahren mal wieder Battlefield zu spielen.

Dann wollte ich mir natürlich meine damalige Lieblingsmod FH wieder hinzufügen und damit begannen die Probleme.

Erstmal das Punkbusterproblem, dies habe ich aber selber behoben bekommen.

Dann konnte ich FH nicht installieren weil eine Fehlermeldung kam das ich doch das Update xy bräuchte.

Habe dann den Installer von Pixelfighters heruntergeladen, dass funktionierte nicht.

Anschließend habe ich die 3 FH Downloads mit 7zip entpackt und nach einer englischen Anleitung in den BF Ordner reingepackt.

Konnte dann auf FH zugreifen aber auf keinen Server rauf, weil mir gesagt wurde ich hätte die Karte nicht (es waren keine "Fanmaps" oder ähnliches).

Nochmal alle Karten in den Mapordner hinzugefügt und die Karten sind nun in einer Liste im Spiel zu sehen (vorher waren nur 3-4 Maps zu sehen).

Wenn ich jetzt dem Spiel beitreten möchte kommt der Ladebildschirm, allerding ohne Bild, nur in Grau und ich fliege aus dem Spiel und bekomme die Meldung BF1942.exe funktioniert nicht mehr.

Würde zu gerne wieder Forgotten Hope spielen, die Mod war einfach nur genial.

Jetzt weiß ich allerdings nicht mehr weiter.

 

 

PS: Ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich die 3 entpackten Ordner einfach zusammen geworfen habe und dann in den Battlefield-Mods Ordner gesteckt habe (laut der englische Anleitung von irgendeinem BF Forum).

Vielleicht ist hier irgendwas falsch gelaufen?

Die Mod lässt sich auf jeden Fall starten nur bei der hälfte des Ladebalkens kommt halt der Absturz und diese Fehlermeldung (siehe oben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mittlerweile selber zum laufen bekommen.

Habe wohl durch leichte Sprachschwierigkeiten einen kleinen aber wichtigen Fehler gemacht.

Punkbuster war nicht das Problem, sondern eine fehlende Datei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.