Zum Inhalt springen
aaa1

Fahrzeuge

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage. Nervt eigentlich keinem,das auf den Servern die Fahrzeuge in Draufsicht gepielt werden können?(nevt eigentlich bei allen Battlefields)

 

Ich spiele die Fahrzeuge immer als Insasse und mich nervt es wenn andere ihr Fahrzeug in Draufsicht spielen und so die Umgebung rundrum sehen können.

 

Auch wenn ich C4 an einem Fahrzeug anbringen will und der Fahrer mich 5 Km vorher anrennen sieht nervt ungemein.

 

Bin ich eigentlich der einzige dem das nervt,habe bis jetzt noch nichts darüber lesen können.

 

Sollte es nicht besser getrennte Server geben,wo die Fahrzeuge in Draufsicht oder halt im Fahrzeug gepielt werden können?

 

 

Habe dies extra nicht in den BF4-Meckerthread reingeschrieben weil ich das als Grundsätzliches Problem ansehe,und mehrer Antworten erwarte.

Bearbeitet von aaa1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf hc servern bzw in den serveroptionen kann man die 3rd person sicht deaktivieren ;)

Und was hälst du davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht was jetzt das großartige Problem ist. Man kann halt im normalen Gamemode in 3rd person spielen und die Leute tun dies auch und jeder hat die Möglichkeit es zu tun, ist ja nicht so als könnten es nur manche. Ich finds außer beim Jeep trotzdem bei allen Fahrzeugen am besten in 1st person zu fahren/zu fliegen.

 

Auf Hardcore Servern, wie ja bereits erwähnt wurde, kann man meistens, außer es wird anders eingestellt eh nur in 1st person-Sicht fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht was jetzt das großartige Problem ist. Man kann halt im normalen Gamemode in 3rd person spielen und die Leute tun dies auch und jeder hat die Möglichkeit es zu tun, ist ja nicht so als könnten es nur manche. Ich finds außer beim Jeep trotzdem bei allen Fahrzeugen am besten in 1st person zu fahren/zu fliegen.

 

Auf Hardcore Servern, wie ja bereits erwähnt wurde, kann man meistens, außer es wird anders eingestellt eh nur in 1st person-Sicht fahren.

Nur Hardcore ist halt nicht für jeden was!

Und mit Panzer Sniper jagen bringt auch nicht so den Spass :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hart es klingt, dann hast du wohl leider Pech gehabt oder musst einen Server finden der auf Softcore läuft und 3rd person deaktiviert hat. Solange es die Funtkion gibt die Sicht zu wechseln werden es die Leute auch nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn die Ansicht eigentlich garnicht da unter anderem aus diesem Grund nur Hardcore zocke ;) Ist einfach alles besser und reduzierter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke meistens auch nur HC, da haste die Möglichkeit ja eh nicht.

Finde die Option aber in Ordung da man in 3rd Person mMn deutlich schwieriger zielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke meistens auch nur HC, da haste die Möglichkeit ja eh nicht.

Finde die Option aber in Ordung da man in 3rd Person mMn deutlich schwieriger zielen kann.

Habe jetzt angefangen HC zu spielen auf Karten mit Fahrzeugen,is voll OK

Obwohl die Flieger eine andere Brille auf haben ,die sehen mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.