Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dreadlock

P3 850 mit 256 MB RAM als LAN-gameserver

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab hier einen P3 850 mit 256MB Ram Stehen. Reicht der als Gameserver für eine 20-leute-lan? Das System ist win2000 Pro

es sollten auch noch ein paar bots mit drin sein, dass es insgesammt 32 Spieler sind. Ich hab nich soo viel ahnung von battlefield... deswegen die frage B)

thx schonmal,

moe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ram würde ich auf min. 512 erhöhen.

und mit diesem CPU-power werden die bots vermutlich recht dumm sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

danke erstmal! Ich hab den server jetzt hier mal installiert und es geht auch soweit noch (wenn nur ich drauf spiel und der rest bots sind)

was bedeuten die Zahlen, die in dem fenster angezeigt werden? FPS ist klar (frames per second) Aber das andere?! und die frames sind doch eigebtlich egal, weil auf dem rechner ja sowieso nicht gezoggt wird :unsure:

moe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

was bedeuten die Zahlen, die in dem fenster angezeigt werden? FPS ist klar (frames per second) Aber das andere?! und die frames sind doch eigebtlich egal, weil auf dem rechner ja sowieso nicht gezoggt wird  :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die CPU auslastung hängt immer so bei 81-90 %. Wieso nutzt battlefield die CPU nicht ganz aus? und werden die bots automatisch klüger, wenn man bf auf einem schnelleren PC spielt? ODer kann ich beim dedicated server auch irgendwo die ki einstellen?

moe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

also die CPU auslastung hängt immer so bei 81-90 %. Wieso nutzt battlefield die CPU nicht ganz aus?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.