Zum Inhalt springen
aaa1

AMD Catalyst-Version 13.8 auf 13.9

Empfohlene Beiträge

AMD Catalyst-Version  13.8 auf 13.9 updaten

Hatte bisher nie Probleme auf eine Version höher zu updaten.(seit 10.waswasichnocheins)

Doch jetzt habe ich schon mindestens 10 mal versucht von 13.8 auf 13.9 zu kommen.

Er installiert ganz normal zeigt auch OK an und wenn ich auf die Version schaue ,steht da immer noch 13.8

 

Die 13.11 Beta will mein Compi garnicht!

soll Framework 4.0 installieren,ist aber schon drauf.

Bearbeitet von aaa1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei betatreiber ist das normal, dass nicht dei 100% richtige version im CC angezeigt wird, ist mir des öfteren schon aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei betatreiber ist das normal, dass nicht dei 100% richtige version im CC angezeigt wird, ist mir des öfteren schon aufgefallen

Danke für die Information.

Bei 13.11 ok ist ja eine Beta.

Aber 13.9 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast aber den alten treiber davor deinstalliert und evtl. auch ein cc cleaner drübergelassen, bevor du den neuen installiert hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast aber den alten treiber davor deinstalliert und evtl. auch ein cc cleaner drübergelassen, bevor du den neuen installiert hast?

Ich finde in der Systemsteuerung nur noch den AMD CATALYST MANAGER mit 26 MB

den hatte ich auch schon deinstaliiert,und den CCleaner hab ich auch laufen lassen.

Das AMD Catalyst Control Center(über 100MB) finde ich nicht mehr in der Systemsteuerung.

Starten tut er aber noch.

Und BF4 läuft auch sauber ,wenn es nicht klappt warte ich halt auf den neuen!

Bearbeitet von aaa1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.