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-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Vorschlag für zukünftige Config:

0 - vars.killCam - Aktiviert oder Deaktiviert die Killcam
1 - vars.vehicleSpawnAllowed - Legt fest, ob Fahrzeuge im Spiel enthalten sind oder nicht (Inf Only)
1 - vars.hud - Aktiviert / Deaktiviert das Hud
0 - vars.3pCam - Aktiviert / Deaktiviert die 3rd-Person Kamera in Fahrzeugen
0 - vars.regenerateHealth - Aktiviert / Deaktiviert die automatische Selbstheilung
1 - vars.friendlyFire - Aktiviert / Deaktiviert freundliches Feuer
0 - vars.nameTag - Aktiviert / Deaktiviert die Anzeige von Name Tags
1 - vars.onlySquadLeaderSpawn - Aktiviert / Deaktiviert die Funktion, dass nur beim Squad-Leader gespawnt werden kann
1 - vars.commander - Aktiviert / Deaktiviert die Commander-Funktion auf Servern
0 - vars.hitIndicatorsEnabled - Aktiviert / Deaktiviert den Treffer-Indikator

     (bei dem Netcode ist es oft egal ob du einen hitmarker siehst oder nicht :( )
1 - vars.forceReloadWholeMags - Zwingt Spieler ganze Magazine nachzuladen

     (aber nur wenn das im HUD auch gelöst ist - wenn da immer noch die Anzahl der Muntion seht dann nicht einschalten da zu verwirrend)
100 - vars.playerManDownTime - Legt die Zeit zwischen Kill und Respawn fest (Änderung in Prozent, Default = 100%)
100 - vars.bulletDamage - Ändert den Schadenswert von Kugeln (Änderung in Prozent, Default = 100%)
1 - vars.minimap - Aktiviert / Deaktiviert die Minimap
1 - vars.miniMapSpotting - Aktiviert / Deaktiviert die Spotting-Anzeige auf der Minimap
0 - vars.3dSpotting - Aktiviert / Deaktiviert das 3d-Spotting
70 - vars.soldierHealth - Senkt / erhöht die Hitpoints (wichtig für Hardcore). Erlaubt im Bereich von 59 bis 125 auf Ranked Servern

Bearbeitet von sid6.5
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Inf-Only Tag/e auf dem BFG-Server mit Minimap on, Commander off, Man-Down-Time auf 120% und minimal erhöhte Hitpoints. :aww:

 

Gestern abend zusammen mit Exo festgestellt, das es recht traurig ist, das Inf-Only mehr Spaß machen kann als mit Fahrzeugen. :okay:

Waren echt sehr, sehr schöne Runden mit meist fest abgesteckten Frontkämpfen (die Waldkämpfe waren der Hammer). Ich habe ein Battlefield schon lange nicht mehr mit soviel Spaß und Hingabe gezockt wie gestern. Auch das intensive, ständig presente Teamplay war genial. Längste Runde dauerte mehr als 50 Minuten!

 

Btw. war auf dem Server auch Sniperkniften verboten, was das ganze auch erstaunlich angenehmer machte.

Bearbeitet von Th3Z0n3
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Vorschlag für zukünftige Config:

0 - vars.killCam - Aktiviert oder Deaktiviert die Killcam

0 - vars.nameTag - Aktiviert / Deaktiviert die Anzeige von Name Tags

1 - vars.onlySquadLeaderSpawn - Aktiviert / Deaktiviert die Funktion, dass nur beim Squad-Leader gespawnt werden kann

0 - vars.hitIndicatorsEnabled - Aktiviert / Deaktiviert den Treffer-Indikator

 

Hab mal gequotet was ich ändern würde :P

 

Killcam - jo da kann man sich streiten, ich find sie eigentlich ganz gut um etwas die (meist vielen) Snipern etwas das Leben schwer zu machen ;)

nameTag - bin mir nicht sicher wie die Funktion sich genau auswirkrt, aber die ganzen Teamkills sind echt schlimm...würd ich daher lieber einblenden, da esniemanden was bringt ständig zu TKen oder geTKt zu werden

Squadleaderspawn - find ich auch nicht so gut, wäre aber zu verschmerzen ;)

HitIndicator - find ich gut, grad wegen den Netcode-Bugs. Wir spielen ja auch kein Arma hier :P

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Ich fänds ja gut wenn TK zumindest so lange aus ist, bis gefixed ist, das Teammates erst nachdem ich den Cursor drauf hab, als solche angezeigt werden. Da ist´s dann nämlich meistens zu spät. :confused:

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Das ist doch gerade Sinn der Sache und ist glaub ich hiemit "0 - vars.nameTag - Aktiviert / Deaktiviert die Anzeige von Name Tags" festgelegt.

 

Bloß nicht raus nehmen(!!!), sowas nimmt Geschwindigkeit aus dem Spiel und zwingt einem dazu, genau zu gucken. Dann kommen halt mal ein/zwei Teamkills zustande, und? Beim nächsten mal guckt man dann halt etwas genauer hin. Wie ich dieses blinde rumgeballer bei -FF off Servern- hasse.
Auch die Hitmarker nicht wieder rein. Genau so, wie es ist, ist's perfekt. 

Bearbeitet von Stelle
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@rene

 

Hab mir dein Video mal angeschaut und muss sagen, das du da echt gute Arbeit geleistet hast! Solche Commander, die wriklich in jeder Situation versuchen ihrem Team zu helfen hab ich leider auch in BF2 Zeiten sehr vermisst. Kannst du da in irgendeiner Weise den Commander-Modus mehr erklären und gegebenenfalls Tipps geben, wie man den "richtig" nutzt? Mich persönlich würde das zumindestens sehr interessieren, da ich mich in BF4 noch nicht damit beschäftigt habe. :)

 

Thema Nametag:

 

Ich würde es auch so lassen. Zugegeben, es ist oft buggy, allerdings ist es momentan wie bei BF2 damals. Länger Zielen oder gegebenenfalls zur Sicherheit nochmal Q drücken und man weiß es genau, ob da nun Freund oder Feind sieht. Mittlerweile kann ich in vielen Fällen die Fraktionen auseinander halten. Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie das aussieht, wenn alle die selbe Camo haben.

Bearbeitet von Th3Z0n3
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Das ist doch gerade Sinn der Sache und ist glaub ich hiemit "0 - vars.nameTag - Aktiviert / Deaktiviert die Anzeige von Name Tags" festgelegt.

 

Bloß nicht raus nehmen(!!!), sowas nimmt Geschwindigkeit aus dem Spiel und zwingt einem dazu, genau zu gucken. Dann kommen halt mal ein/zwei Teamkills zustande, und? Beim nächsten mal guckt man dann halt etwas genauer hin. Wie ich dieses blinde rumgeballer bei -FF off Servern- hasse.

Auch die Hitmarker nicht wieder rein. Genau so, wie es ist, ist's perfekt. 

Ach das is kein Bug? Dann hab ich nüscht gesagt...Aber es ist vollkommen willkürlich, wer angezeigt wird und wer nicht. Ca. 90% der Teammates werden ja angezeigt, kann also eigentlich keine gewollte Einstellung sein?! Oder reden wir jetzt aneinander vorbei?

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Killcam - jo da kann man sich streiten, ich find sie eigentlich ganz gut um etwas die (meist vielen) Snipern etwas das Leben schwer zu machen ;)

Ohne Commander in BF3 war ich froh um die Killcam.

In BF4 fehlt sie mir interessanterweise auch ohne Commander nicht - wenn ein Commander online ist, dann ersetzt der mMn. irgendwie die Killcam. In BF2 war es ja auch so. :)

 

nameTag - bin mir nicht sicher wie die Funktion sich genau auswirkt, aber die ganzen Teamkills sind echt schlimm...

Ich glaub die meisten Spieler kapieren in BF4 nicht dass, wenn man "scoped" bei team Kameraden das blaue, bei squad Kameraden das grüne Icon auftauchen sieht. Ist es ein feind, kommt nix.

So lassen sich TK's ganz einfach vermeiden. :)

 

HitIndicator - find ich gut, grad wegen den Netcode-Bugs. Wir spielen ja auch kein Arma hier :P

Da hab ich auch drüber nachgedacht - aber gerade wegen der HitReg/Netcode finde ich macht der HitIndicator eh nicht wirklich viel Sinn - denn auch wenn "du" ihn triffst, bedeutet das leider noch nicht dass der Server und der Client des anderen Spielers das auch so sehen.

Mich persönlich stört es nicht wenn der HitIndicator aus bleibt (so wie beim hardcore preset) - aber wenn er ein ist stört es mich auch nicht. :)

Bearbeitet von sid6.5
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Das mit dem HitIndicator kann ich so unterschreiben. Es ist schon mehrmals vorgekommen, das ich den Feind definitiv direkt getroffen habe. Man sah auch, die Animationen und "Blut". Trotzdem wurde ich oft genug genau von solchen Leuten gekillt und diejenigen hatten trotzdem noch 100 Health.

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Das mit dem HitIndicator kann ich so unterschreiben. Es ist schon mehrmals vorgekommen, das ich den Feind definitiv direkt getroffen habe. Man sah auch, die Animationen und "Blut". Trotzdem wurde ich oft genug genau von solchen Leuten gekillt und diejenigen hatten trotzdem noch 100 Health.

Mal schaun ob der Patch heut (wie versprochen) etwas daran ändert.
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Willst du Wetten abschließen, ob etwas gefixt oder noch mehr kaputt gemacht wird? :shifty:

Bearbeitet von Th3Z0n3
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Willst du Wetten abschließen, ob etwas gefixt oder noch mehr kaputt gemacht wird? :shifty:

 

DICE wird doch wohl an alten Traditionen festhalten? :D

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