Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Villeicht sollte man den Server nicht im HC Modus laufen lassen??

Die Server in meinen Favoriten sind am Abend +/- immer voll......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Villeicht sollte man den Server nicht im HC Modus laufen lassen??

Die Server in meinen Favoriten sind am Abend +/- immer voll......

 

*schieeeeeeeb* :D

http://www.bf-games.net/forum/topic/52831-bf-gamesnet-battlefield-4-server/page-5#entry1979427

 

Full Out Hardcore scheint nicht wirklich zu ziehen.

 

Ob nach Anpassung der Settings deswegen der Server voller wird ist aber auch dann fraglich. Evtl. muss man wirklich komplett auf "normal" gehen um die chance darauf zu erhöhen.

Stammspieler wärden wichtig sowie viele admins die regelmäßig "ON" sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sofort regelmässig auf dem BFG Server zocken mit den "normalen" Settings, Admins sollten auch so oft wie möglich auf dem Server sein, evtl den aktiveren in der BFG community Admin rechte geben? (auf Probe... :))

Evtl noch den Server Namen anpassen, Teamplay, all Maps, high Ticket (muss ja nicht gleich 2000Tk sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eigentlich genug Serveradmins (sind ja nicht nur die, die hier im Forum "BFG Serveradmin" stehen haben, sondern auch andere Teammitglieder) und brauchen zur Zeit meiner Meinung nach keine Neuen, wenn die Server eh nicht richtig besucht sind.

 

Zudem glaube ich aber, dass einige der aktiven Serveradmins den Hardcore-Mode bevorzugen und daher nicht gerne auf einem BFG-Server mit normalen Settings spielen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, man kann auch alles so stehen lassen wie es ist...

 

So wird der Server aber auf jeden Fall leer bleiben.

 

 

 

post-44454-0-72697000-1387797615_thumb.p

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, man kann auch alles so stehen lassen wie es ist...

 

So wird der Server aber auf jeden Fall leer bleiben.

 

 

 

attachicon.gifserver.PNG

 

yup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank der doofen mindestanzahl von spielern die bei 4 liegt...

 

Mit zwei Leuten anzocken lohnt sich eh nicht...4-6 müssen es schon sein (und frühzeitig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können wir ja heute Abend machen

über HC Settings pls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nen hardcore server in meine favoriten liste der immer voll ist, hat im namen "slow vehicle spawn" was ich persönlich auch viel besser als fast vehicle spawn finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben doch schon bei BF3 alles mögliche versucht. Erinnert euch mal, als wir wochenlang täglich den Server bespielt haben, mit verschiedenen Settings. Ich bin immer noch der Meinung, dass es schon alleine, weil es ein "BFG" Server ist, lohnenswert sein sollte, dort zu spielen. Ganz einfach, weil man sich "kennt". Und das unabhängig von den Serversettings. Die sind mMn nebensächlich, solange kein Fastvehicle drin ist. Wenn die meisten aber nunmal auf ihre persönlichen Vorlieben pochen, wird das eh nichts.

 

Und für mich lohnt sich BF4 im Moment generell nicht. Macht einfach keinen Spaß.

 

Da hast du natürlich grundsätzlich recht, nur hab ich das gefühl das der grosse Teil der Community gar nicht so auf Hardcore steht.. zumindest die die aktiv zocken.

Entschuldige wenn ich mich irre aber auch die BFG BF3 Server sind ununterbrochen für den HC Modus konfiguriert gewesen...

 

Für mich ist Conquest Hardcore halt genau so ein "no go* wie fast vehicle spawn, unterm Strich ists einfach ein fast kill Server. Die Unterschiede zwischen hardcore und normal sind imens und nicht nur ne kleinigkeit mit welcher mein ego nicht klar kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Unterschiede zwischen hardcore und normal sind imens und nicht nur ne kleinigkeit

 

langsamer vorgehen, erst schauen dann rennen..etc.pp.

und fast Kill bzw. normaler Kill gilt dann ja auch für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Unterschiede zwischen hardcore und normal sind imens und nicht nur ne kleinigkeit

langsamer vorgehen, erst schauen dann rennen..etc.pp.

und fast Kill bzw. normaler Kill gilt dann ja auch für dich.

macht die minimap und 2d spotting sowie das hud an, dann passt das auch für QC large.

ohne find ich das ziemlich behämmert.

gibt ja nichtmal eiben kompass mit dem man wüsste wo dieser sniper nördlich von mir sein soll......

hardcore ohne alles finde ich nur in domination und tdm spielbar, also auf kleinen karten.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir haben doch schon bei BF3 alles mögliche versucht. Erinnert euch mal, als wir wochenlang täglich den Server bespielt haben, mit verschiedenen Settings. Ich bin immer noch der Meinung, dass es schon alleine, weil es ein "BFG" Server ist, lohnenswert sein sollte, dort zu spielen. Ganz einfach, weil man sich "kennt". Und das unabhängig von den Serversettings. Die sind mMn nebensächlich, solange kein Fastvehicle drin ist. Wenn die meisten aber nunmal auf ihre persönlichen Vorlieben pochen, wird das eh nichts.

 

Und für mich lohnt sich BF4 im Moment generell nicht. Macht einfach keinen Spaß.

 

Da hast du natürlich grundsätzlich recht, nur hab ich das gefühl das der grosse Teil der Community gar nicht so auf Hardcore steht.. zumindest die die aktiv zocken.

Entschuldige wenn ich mich irre aber auch die BFG BF3 Server sind ununterbrochen für den HC Modus konfiguriert gewesen...

 

Für mich ist Conquest Hardcore halt genau so ein "no go* wie fast vehicle spawn, unterm Strich ists einfach ein fast kill Server. Die Unterschiede zwischen hardcore und normal sind imens und nicht nur ne kleinigkeit mit welcher mein ego nicht klar kommt.

 

Meiner Meinung nach ist es doch völlig egal, worauf "der Großteil" der Community steht. Jeder erwachsene Mensch sollte doch in der Lage sein, sich auf bestimmte Gegebenheiten einzustellen und seinen Focus darauf zu stellen, Spaß zu haben. Und die Gegebenheit sollte in diesem Falle doch die Community selbst sein, indem sie anwesend ist. Und nicht das Spiel, welches einen Kompaß hat oder sonstirgendwas. Das Spiel oder der Server ist nunmal wie es ist.

 

War das nicht bei BF1942 auch so? Da wurde einfach nur gespielt und nicht über Settings diskutiert.

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.