Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Xlephant

LAN (4P),K6-2/500 o. Duron 1000 als Server

Empfohlene Beiträge

hi to all,

ich bin ein totaler nb was bf server angeht, zocke zwar schon ne weil aber sonst...

wenn wir jetzt zu 4 (inkl. mir) ein kleines lan spielchen machen wollen, was wäre euerer meinung nach am sinnvollsten:

1. dedicted server auf meine spiele pc (duron 1000,512DDR,Radeon 9800pro), und gleichzeitig spielen.

gibt das probleme? lags etc,

2. (ich trau mich fast nicht zu fragen), hab ich hier noch nen rechnerchen stehen mit k6-2/500 64MB SDRAM und winme, könnte ich den auch nehmen? muss ich dort dann das ganze game installieren, oder gibt es ne möglichkeit nur den server zu installieren?

oder gibt es abgesehen von diesen möglichkeiten noch ne andere idee, bitte beachtet ich will höchstens mit 4 leuten spielen (vielleicht noch 2-4bots)

wäre dankbar für sinnvolle beiträge, danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzige Rechnerkombination die Du da hast... 1000`er CPU aber eine 9800pro! :lol:;)

Wenn Ihr eine LAN machen wollt dann sitzt Ihr doch alle im gleichen Raum oder nicht? Dann kauft Euch einen Switch und jeder stöpselt seinen Rechner da ein und gut ist! So haben wir das schon zwei Mal gemacht. Bei der ersten LAN waren wir zu viert und die zweite hatten wir erst und da waren wir zu sechst. Das hat einwandlos gefunkt!

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem zusammenstöpseln war gar nicht die frage, dass machen wir immer über meinen 7008er smc router. funzt super.

auch das mit dem listenserver und ca. 20 bots hat alles super gefunzt. danke!!!

ach ja und zu der rechnerkombie: es läuft alles einwandfrei, will mir jetzt aber noch ne 2400XP cpu holen, da sie jetzt wesentlich günstiger sind als vor 1,5 jahren als ich mir meinen 1000er geholt habe. die 9800pro habe ich halt in einer auktion saugünstig (da hat sich jemand hammer vertan) für 53 EUR bekommen. also immer schön aufrüsten, stück für stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.