Zum Inhalt springen
sfkpedi

Gameserver ">> Papa´s gute Stube!"

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Zockerfreunde,

 

Ich betreibe mit einem guten Freund zusammen neuerdings einen BF4 Gameserver und möchte ihn euch natürlich nicht vorenthalten :)

 

Die ersten Tage gingen eher schleppend voran und wir waren und sind es auch heute noch, stehts bemüht unseren Server mit Leuten zu füllen. Wir würden uns freuen einige von euch bei uns begrüßen zu dürfen und einige gemütliche Runden zocken zu können.

 

Zum Server:

 

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/servers/show/pc/37c05be5-4464-435d-ac23-91b5f845f69c/Papa-s-gute-Stube-24-7-Conquest-Hardcore-Ger/

 

Name:

>> Papa´s gute Stube [24/7 Conquest / Hardcore] [Ger] <<

 

Slots:

32

 

Maps:

Bis auf Shanghai (da die Map bei vielen noch zu Abstürzen führt) alle Conquest Small Maps

 

Einstellungen:

Der Server läuft ohne große Ausnahmen auf Hardcore und wurde von den restlichen Standardeinstellungen her kaum verändert.

 

Ich habe vor den Server, je nach wünschen der User, anzupassen.

 

Bei Fragen und Verbesserungsvorschlägen meldet euch doch einfach bei mir bei Battleloge. Mein Nickname ist dort ZipfelZ.

 

Bis dahin auf dem Schlachtfeld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey =)

 

Sieht gut aus der Server, bloß haben wir hier leider schon unseren eigenen "BF-G" Server mit praktisch identischen Settings  :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Post scheint mir nicht ganz so passend formuliert zu sein. Der Thread ist ja dafür da, das Leute ihren Server hier vorstellen.

Nicht böse gemeint evo! :)

 

Btw find ich die Settings gut, solange kein Fast Vehicle Spawn bei ist.  :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo so war es auch nicht gemeint...eher, dass er hat nicht unbedingt jetzt mit besonders vielen Leuten von hier rechnen kann ^^ Nicht das er hinterher denkt, es liegt an ihm oder den Settings ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, auch der BFG Server kann mal leer sein. Dann wäre ein Server mit gleichen Settings doch super. Seh es mal so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu zwei leere server mit identischen settings? denke du meintest "voll"?  *lol* 
ich denke ich werd den server die nächsten tage mal ausprobieren. hab teilweise probleme auf meine eigenen zu kommen.  :sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.