Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

__Söldner-Secret Wars__

Empfohlene Beiträge

Nun ich bin ein süchtiger Söldner "Warter" oder wie ich dem sagen soll.

Ich habe extra für alle die, die auch süchtig sind und für die die einfach mal rein wollen, einen IRC Channel aufgetan (= #söldner-sw ).

Hier erfahrt ihr auf einen Blick um was es in Söldner geht und wie das spiel aufgebaut ist.

Ich hoffe ihr besucht mich, so erfahren wir mehr :)

Die official Söldner Seite

PS: Kurze Zusammenfassung der Features:

Simulation eines höchst komplexen diplomatischen Systems, das dynamische Kampagnen und Missionen ermöglicht.

Dynamische Welt-Generierung auf der Basis digitaler Satellitendaten mit Tag/Nacht-Zyklen, Wetterdaten und Jahreszeiten.

Realistisches virtuelles Schlachtfeld: die Advanced Terrain Engine mit neuem Zerstörungssystem (ADS - Advanced Destruction System), das sogar Schäden eines Einsatzes taktischer Nuklearwaffen simulieren kann.

Speziell designed für Teamplay im Multiplayermodus: Vielzahl an speziellen Missionstypen und Spielelementen für koordinierten Teameinsatz.

Unterstützung von bis zu 32 Spielern auf Dedicated Servern, bis zu 128 Spieler auf Servern spezieller Spiele-provider.

Dynamische Einzelspieler-Kampagne mit Missionsgenerator.

Realistische Waffensysteme direkt aus den Forschungslaboratorien der Waffenindustrie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich weiss ich schon worum es in SSW geht. Das Spiel steht bei mir ziemlich oben in der Warteliste. Meiner Meinung nach ein dynamisches, realisterisches Desert Combat. Vor allem die selbst erstellbare Söldnerfigur und dass Umgebungszersötungssystem gefallen mir. Mal sehn was rauskommt.

:) ----! 300 Post !---- :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel einfach nur geil und bin schon seit längerem im forum angemeldet. Ich habe aber angst das die SSW zu realistisch machen und damit den spielspaß verderben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich glaub net dass es zu realistisch wird den in nem Video hab ich gesehn wie ein söldner gleichzeitig en Sturmgewehr UND ne Bazooka trägt. Das schafft keiner und wenn dann nur Typen wie der Gouverneur von California!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich glaub net dass es zu realistisch wird den in nem Video hab ich gesehn wie ein söldner gleichzeitig en Sturmgewehr UND ne Bazooka trägt. Das schafft keiner und wenn dann nur Typen wie der Gouverneur von California!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich hab mal film über ne SAS einheit im 1.golfkrieg gesehen,die jungs hatten 90kg marschgepäck,und in nem bericht im spiegel über nen im 2.golfkrieg gefallenen SAS soldaten stand,das der wahnsinnige damit bei nem marathonlauf mitgemacht-und gewonnen hat.das sind tiere diese jungs dat kannste nich mit uns computerkriegern vergleichen,von wegen dat schaft keiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal film über ne SAS einheit im 1.golfkrieg gesehen,die jungs hatten 90kg marschgepäck,und in nem bericht im spiegel über nen im 2.golfkrieg gefallenen SAS soldaten stand,das der wahnsinnige damit bei nem marathonlauf mitgemacht-und gewonnen hat.das sind tiere diese jungs dat kannste nich mit uns computerkriegern vergleichen,von wegen dat schaft keiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es gibt den #secretwars auf jedenfall, das ist quasi DER deutsche fanchannel, es gibt auch eine dazugehörende fansite, da brauchste keinen neuen channel aufmachen (in dem dann keiner ist :rolleyes: ). in dem #secretwars channel sind auch die entwickler von söldner ab und zu anzutreffen, das tolle an dem spiel ist nämlich auch, das community-wünsche berücksichtigt werden und es deshalb wohl hoffentlich nie zu so ner kacke wie bei bf kommt. also lasst uns mal die daumendrücken, dass es DAS spiel wird was wir uns alle wünschen...

achso #soldner ist der englische fanchannel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem #secretwars channel sind auch die entwickler von söldner ab und zu anzutreffen, das tolle an dem spiel ist nämlich auch, das community-wünsche berücksichtigt werden und es deshalb wohl hoffentlich nie zu so ner kacke wie bei bf kommt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem #secretwars channel sind auch die entwickler von söldner ab und zu anzutreffen, das tolle an dem spiel ist nämlich auch, das community-wünsche berücksichtigt werden und es deshalb wohl hoffentlich nie zu so ner kacke wie bei bf kommt.
öhm, die entwickler von battlefield gehen auch auf die wünsche der community ein. soweit ich weiß war gerade in den letzten tagen noch ein offener treff im irc mit bf entwicklern und der deutschen community. wenn die möglichkeit von euch nicht genutzt wird, dort mal was zu sagen, habt ihr doch selber schuld.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem #secretwars channel sind auch die entwickler von söldner ab und zu anzutreffen, das tolle an dem spiel ist nämlich auch, das community-wünsche berücksichtigt werden und es deshalb wohl hoffentlich nie zu so ner kacke wie bei bf kommt.
öhm, die entwickler von battlefield gehen auch auf die wünsche der community ein. soweit ich weiß war gerade in den letzten tagen noch ein offener treff im irc mit bf entwicklern und der deutschen community. wenn die möglichkeit von euch nicht genutzt wird, dort mal was zu sagen, habt ihr doch selber schuld.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.