Zum Inhalt springen
pnshr

Fallout 4

Empfohlene Beiträge

Scheiß auf die Grafik, es gibt nen Hund!

 

€: Übrigens: "Mimimimi, für alte Konsolen und so". Schaut euch den Trailer bis zum Ende. Es wird nicht für PS3, Xbox360 und Gameboy erscheinen.

  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn? Wird man doch wohl mal sagen dürfen :D

Im Gegensatz zu den ganzen Grafik-Fags ist mir die Optik wayne. Wenn es die gleiche Atmosphäre hat, wie FO3 ist alles in Butter.
Im Trailer wurde aber schon mal eine Sache ausgemerzt, die NV für mich eigentlich fast ruiniert hat, nämlich (k)ein abwechslungs- und kontrastreiches Wasteland. Hab bei FO3 die meiste Zeit damit verbracht einfach alles zu Erkunden und stand gern mal paar Min auf dem höchsten Hügel in der Umgebung rum und mich an der Aussicht erfreut :)
Was der Köter soll weiß ich jetzt auch nicht, aber vielleicht kann man den ja auch nur "rekrutieren" wie Dog Meat bei FO3 und es ist halt nur eine Anspielung auf das berühmte Bild vom Lone Wanderer und seinem Hund. Wenn das Spiel so gut wird, wie FO3 oder besser, dann ist mir auch egal dass der Hund kein physikalisch korrekt im Wind wehendes Fell besitzt :D

Mano...ich wills jetzt schon zocken! :okay:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu den ganzen Grafik-Fags ist mir die Optik wayne.

Komplett egal ist Optik eigentlich grundsätzlich nicht wirklich, denn sonst könnte man ja immer noch Tetris spielen (-was ich btw gerade tue). :kritisch:

Die FO4 Grafik ist jetzt natürlich nicht schlecht, aber überragend ist sie halt auch nicht. Da es aber Mods geben wird passt es dennoch so oder so in jedem Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr alle gleich durchdreht nur weil einer sagt das die Grafik nicht besonders gut ist. Wenn das Gameplay gut ist und eine gute Atmosphäre vorhanden ist dann ist mir auch die Grafik nicht so wichtig. Aber man darf doch mal anmerken das die Grafik halt nichts besonderes ist ohne gleich vom Fanboyhammer zerfleischt zu werden. Kann natürlich auch sein das sich da noch einiges ändert. Ich lasse mich überraschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik ist für 2015+ richtig, richtig schlecht, da gibt es gar nichts zu beschönigen. Heißt ja nicht, dass das Spiel schlecht sein muss. Grad Bethesda war ja nun nie wirklich für grafische Meilensteine bekannt, trotzdem waren die Spiele immer sehr unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was labert ihr alle wegen der Grafik rum? Das war ein Trailer und kein Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf die Grafik, es gibt nen Hund!

 

€: Übrigens: "Mimimimi, für alte Konsolen und so". Schaut euch den Trailer bis zum Ende. Es wird nicht für Gameboy erscheinen.

NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! :sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was labert ihr alle wegen der Grafik rum? Das war ein Trailer und kein Gameplay.

 

Trailer (wenn sie nicht ingame-Grafik verwenden) sehen in der Regel besser aus als das tatsächliche Gameplay.

 

Bete also lieber, dass das ingame-Grafik war :derb:

 

 

 

edit: grad nochmal den Trailer angeguckt, das ist richtig unterirdisch. Die Hand ganz am Ende z.B., wenn er den Hund streichelt, ist es ein halbwegs normales Modell, in der nächsten Szene scheint die Hand inkl. Finger aus einem Guss zu bestehen :ugly:

Bearbeitet von K98
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: grad nochmal den Trailer angeguckt, das ist richtig unterirdisch. Die Hand ganz am Ende z.B., wenn er den Hund streichelt, ist es ein halbwegs normales Modell, in der nächsten Szene scheint die Hand inkl. Finger aus einem Guss zu bestehen :ugly:

m5jrb5dtrw24.jpg

 

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen Fallout ist mit Optik aber echt völlig Hupe, weil FO3 trotz schmieriger Texturen und Co. eine viel bessere Atmosphäre hatte, als mit Mods und wenn es nur bessere Texturen waren, irgendwie ergab es für mich kein rundes Bild. Gleiches gilt für z.B. HL2 und Cinematic Mod. Klar ist die reine Grafik besser, aber vom Gefühl her ist die Mod komplette Grütze.
Ich habe lieber Abstriche bei Grafik, als bei Atmo. Idealfall wäre natürlich wenn beides Top Notch wäre. Bei Fallout ist mir ehrlich gesagt die Ambient Musik im Hintergrund wichtiger als die Grafik.

Aber halt...in der heutigen Zeit ist es ja uncool die Grafik nicht als erste Priorität zu haben. Ich widerrufe meine Aussage. Ich hätte lieber einen Battlefront 3 Grafik-Blender mit null Story, kaum Inhalt und vielen anderen Abstrichen! :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bleib doch mal sachlich, was spricht bitte gegen gute Optik in einem  ansonsten auch anderweitig gutem Spiel?

Als wenn jedes Spiel mit guter Grafik im Umkehrschluss ansonsten Scheiße ist,....also bitte. In der heutigen Zeit kann man zurecht hohe Ansprüche an die Optik stellen, GTA5 macht es vor. Oder willst du nur Matschtextur Spiele haben? (Die Aussage mit dem FO3 ohne Mods kann ich nicht mal im Ansatz nachvollziehen).

 

Den wahren Mist in den Spielen verzapft btw. weder Optik noch Atmosphäre, sondern die saudämliche KI, von der ich auch in FO4 nicht sonerlich viel erwarte.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.