Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Desert Combat Final Event auf der Badewiese!

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Battlefield1942DesertCombat5.png

Die Jungs von der Badewiese (http://www.bf-badewiese.de)
Veranstalten am

Freitag,
den 15.11.2013
ab 17Uhr

einen gemeinsamen Battlefield 1942 Mod Zockabend. icon_mrgreen.gif

Wäre schon, wenn ein paar von den alten und neuen Veteranen vorbeikommen würden.

Gespielt wird die Mod: Desert Combat 0.7 mit gemoddeten Maps. icon_cool.gif
Es gibt auch DC und andere Mod Server,

wo BF 1942 Origin kostenlos Spieler mit CD Spieler gemeinsam spielen lässt. icon_albino.gif
Hab euch mal beide Server aufgelistet.
Auf dem 1. Server findet das Event statt.

1.) Server Name: |BWT| Badewiese
Server IP: 85.10.240.98:14567



Wenn ihr Fragen hat schreibt einfach hier oder per PM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

SHIT! Verpasst! :dash2:

 

Haab schon die positive kritik bekommen es 1-2 Wochen früher anzukündigen.

Wir waren um 23 Uhr immernoch 22 Leute auf dem BF-Badewiese Server.

Hat echt Spaß gemacht, es gab nur Harmonie.:-)

 

 

Hab hier den Artikel dazu in der Community gefunden schicke euch noch einen Guide zu FH und FHSW, dann seid ihr erst einmal versorgt.;-) Die Mods sind noch gut im Conquest Modus besucht.

Hallo zusammen!

Ich habe hin und wieder den Hinweis bzw. die Frage bekommen, wie es mit DesertCombat und Battlefield (Originversion) aussieht.

Battlefield 1942 Origin kostenlos Downloaden:

https://www.origin.com/de-de/store/buy/battlefield-1942/pc-download/base-game/play-for-free-ANW.html

Antwort: Ja es klappt, sogar mit Punkbuster

Für alle die nicht wissen wie sie DesertCombat und Punkbuster installieren sollen, hier 2 kleine Hinweise:

Vorher solltet ihr aber wissen das es mehrere Versionen von DesertCombat gibt. Auf der "|BWT| Badewiese MODS" läuft derzeit DesertCombat 0.7N

1. DesertCombat laden

bekommt ihr hier ---> http://www.bf-games.net/downloads/category/40/desert_combat.html

2. Punkbuster bekommt ihr hier ---> http://www.bf-games.net/download/2789/punkbuster_update_fuer_battlefield_1942.html

Jetzt noch was wichtiges: Die IP-Adresse der "|BWT| Badewiese MODS"

lautet: 85.10.240.99 Port 14567

--- Update ---

BF 1942 Origin/CD: Für alle 2.Weltkrieg Fans gibts es die Anleitung zum installieren von Forgotten Hope 0.7 und FHSW 0.51 hier:

http://www.moddb.com/mods/forgotten-hope-secret-weapon/tutorials/installation-guide-for-fhsw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.