Zum Inhalt springen
shalashaska

Gaming-Erinnerungen...ob schön, schlimm oder traurig

Empfohlene Beiträge

hey,
ich musste gestern an einen moment auf ner lan party vor 10 jahren oder so zurückdenken und mir fiel auf, dass das einer der gaming momente ist, die mir immer wieder in den kopf kommen und jedes mal muss ich dabei schmunzeln.
 
dann dachte ich mir, dass es doch schade wäre, wenn solche erinnerungen, ob nun sehr schön, erschreckend oder so nicht auch geteilt werden :)
 
soweit ich geschaut habe, gibt es so nen thread noch nicht.... mal schauen, ob sich jemand beteiligen will ^^

 

 

ich fang mal an mit oben genannter situation.

 

wir haben da zusammen trackmania gespielt und spielten da ne custom map mit vielen schluchten zum drüberspringen. in der letzten runde war ich auf dem ersten platz und landete auf der letzten rampe ca. 100 m vorm ziel. ich bin aber schief aufgekommen und hab mich aufs dach gelegt, bin aber noch auf den dach liegend ohne kontrolle richtung ziel geschlittert.

mein kumpel landete in dem moment auch auf dem letzten stück und fuhr normal weiter. wir "fuhren" dann nebeneinander her und kamen zur exakt gleichen zeit ins ziel, aber wirklich aufs hunderstel genau :D wir schauten uns dann danach nur mit so nem "wtf-blick" an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... auf ner lan party .....

 

Ich erinnere mich da an einige schöne LAN Partys vom Clan früher. Waren zwar nie viele Member aber wie wir da die Rechner zusammenverkabelt haben um alle zusammen (wir waren so um die 12 Member) beim Clan Leader im Haus in mehreren Zimmern verteilt MoHAA gezockt haben.

Oder HL,Jedi Outcast oder die Wake MP Demo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, LANs waren damals einfach nur geil. schön mit 6-8 leuten im keller von nem kumpel über 2-3 tage :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie machen immernoch einmal im Jahr eine LAN Party. Wir werden zwar immer weniger aber was solls. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, LANS 2-3 tage, eistee, redbull pizza und chips ohne ende, jeder war dabei sich prons, musik und filme vom anderen zu saugen, und mindestens einer konnte das ganze WE über nicht ins netzwerk. 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha jo genau so wars meistens :D

good times <3

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und mindestens einer konnte das ganze WE über nicht ins netzwerk. 

Erinnerungen werden wach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.