Zum Inhalt springen
rene76

Battlelog Ticket Anzahl nach Update nicht sichtbar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

an dem tag wo das erste grosse update kam, ich glaub vor 2 Tagen.  Da konnte man sehen bevor man einen Server Joint wieviel Tickets noch übrig sind. Wenn ich jetzt Server auswähle ist diese Funktion wieder weg. Ist das nur bei mir so oder auch bei euch?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wurde wieder rückgängig gemacht ^^

 

Auf die Knie, vor so viel Genialität.... :kiddingme:

 

t5xnskr87yok.gif

 

Was ist bei denen eigentlich los? Hat der Chef das Handtuch geworfen und lässt sich vom Praktikanten vertreten? :kiddingme:

Ich spiel BF4 zwar momentan eh nicht mehr, aber warum zum Teufel haben sie diese extrem praktische Funktion wieder entfernt?

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd sagen weil es eines der vielen Dinge ist die sie mal wieder grandios verkackt haben und für die es einen Patch für den Patch geben muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.