Zum Inhalt springen
risingSilence

Loadout 01: M16A4, Shorty 12G, Medic Box, M320 HE, V40 Mini

Empfohlene Beiträge

Servus Leude!
 
Endlich gehts los mit der neuen Loadout-Serie... Es hat mir gefehlt, die Loadouts zu machen und jetzt bin ich heiß drauf, es für ein neues Spiel weiterzuführen.
 
Große strukturelle Änderungen daran, wie die Loadouts aufgebaut sind und entstehen, gibt es nicht, doch enorm viel neuen Stoff und interessante Änderungen, wie euch beim Zocken bestimmt selbst schon aufgefallen ist...
 
Aber nun legen wir los.
 
Erstes Gewinnerloadout ist die M16A4, mit Reflex-Visier, Laser Sight, Schwerem Lauf und Ergo Grip. Dazu gibts die Shorty 12G, also die Sekundär-Shotgun, die Medic Box, die M320 HE Granatwerfer und die V40 Mini-Granate.
 
Also Medic ohne Defi, M16 ohne Full-Auto, Granate ohne großen Bumm und zum Glück das Medic ohne großen Schnick Schnack. Und ich sag euch: Es ist kein leichtes Loadout... Aber definitiv sehr interessant, gerade was der neue Schwere Lauf mit der Waffe macht und eben nicht (mehr) macht, und die ganzen neuen Griffe erst...
 
Nun gut. Ich hänge noch den offiziellen Teil an (die Videobeschreibung), ansonsten kann ich nur sagen... Film ab und bitte lasst mir Feedback da, damit ich weiter an mir arbeiten kann und weiß, wie ich so stehe bei den Leuten ;)
 
Loadout 01: M16A4, Shorty 12G, Medic Box, M320 HE, V40 Mini
 
Herzlich willkommen beim
Battlefield-4.net Community Loadout!
 
Episode 01:
M16A4 (Reflex, Laser Sight, Schwerer Lauf, Ergonomischer Griff)
Shorty 12G (Standardvisier, - , - )
Medic Box
M320 HE
V40 Mini
 
Im folgenden Video werde ich mich wie immer drum bemühen, Stärken und Schwächen des oben stehenden Loadouts zu erläutern und wie man das Kit zudem richtig einsetzt.
 
Das Loadout ist, wie immer, von euch ausgesucht worden. Du bist nicht der Gewinner? Dann mach jetzt mit beim Abstimmen via Facebook! Alles, was du dazu wissen musst (und es ist sehr simpel gehalten und schnell erledigt), findest du hier:
 
 
Bitte achte auf die simplen Regeln, die dort angegeben sind.
Was in der nächsten Episode dran kommt, findet ihr eventuell bereits auf Facebook. Wenn es noch nicht feststeht: Dann Mitmachen beim Abstimmen! ;)
 
Viel Spaß und viel Glück!
euer risingSilence
von Battlefield-4.net TV
 
http://youtu.be/rLIHN9YwOmY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach der ersten Minute ist mir schon mal ein kleiner Fehler aufgefallen ;) Von der V40 hat man automatisch 3 dabei, nicht nur zwei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten aber gutes Video und super erklärt (bzw. das Loadout verbessert). Dxtory solltest du vielleicht mal registrieren, die Einblendung war schon echt lange und störend.

 

Geht´s ja gut ab mit dem Teil und Burst...echt übel ^^

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön erklärt, hab gleich mal das M16 mit deinem empfohlenen Loadout probiert und erstmal 3 richtig fette Runden Domination hingelegt.  :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, war von gewohnt guter Qualität und informativ, weiter so :daumenhoch:

Facebook-Vote find ich allerdings blöd aber meintest ja das funktioniert mit Youtube nicht mehr richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne burst waffe mit laser und dem run und gun grip? what the fuck? da gehört ein angled grip dran, der laser kommt ab, weil er nur die position verrät und eh nix bringt außer im hardcore modus und dann ein 3,4 fach visier drauf. lauf attachement nach wahl (heavy barrel, kompensator, was auch immer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bloß keine visiere drauf tun... gezoomt ist man praktisch blind (like FOV ~8), hat ne völlig andere sensitivity, dauert länger ran zu zoomen... hat praktisch nur nachteile, es sei denn leute mit sehschwäche wollen unbedingt ohne brille spielen...

 

glaub mir, red dot ist einfach immer besser (bei automatischen waffen). es ist ne nette abwechslung und mit manchen waffen auch gut zu benutzen, aber wer das maximale rausholen will... immer red dot! und brille auf falls sehschwäche! zoom braucht man nicht mit automatischen waffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Zoomvisier, das ich benutze ist dieser Magnifier. der ist je nach Situation schon brauchbar. Und man ist flexibel, weil man ihn ja wegklappen kann.

 

 

@ Risingsilence  Mich würde mal noch interessieren, wo du die genauen Waffenwerte her hast. Gibts da schon ne Seite für BF?

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.