Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tommek

Probleme beim starten eines Spiels

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe folgendes Problem:

BF installiert, keine Probleme.

BF starten, keine PRobleme.

Einstellungen ändern Spiel wählen, keine Probleme.

Dann beim starten:

Das Spiel läd zu ca. 50% dann schaltet er auf Windows zurück, ohne Vorwarnung.

meine Maschine:

Athlon 1800+

512 MB 333Mhz oder 256 MB 266Mhz Ram

Geforce 2 MX

Win 2k oder Win 98

Auf einem anderen System installiert läuft es, nur die Soundprobleme wie im Bugreport beschrieben treten auf. Nur ist das nicht der Rechner an dem ich spielen kann.

Für 45? möchte ich mehr als ein nettes Intro und Menü ;)

grüße Tommek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den fehler kenne ich doch schon.. les mal im forum nach, das hatten wir schonma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mit dem refreshrate-Dings probiert, brachte allerdings nichts.

Dafür habe ich die Fehlermeldung aus dem Log:

m_d3dpp.FullScreen_PresentationInterval 2147483648

FullScreen Mode

24:8 bit depth buffer

FullScreen Mode

24:8 bit depth buffer

Debug asertion failed!

Module:

File:

Line: 0

Text: Error create NULL vertex shader

Current confile:Bf1942/Levels/BATTLEAXE/Init/Terrain.con

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich brauch wirklich hilfe.

Weiß sonst Jemand wohin ich mich noch wenden kann? Die Registrierung läuft auch nicht. Wie komm ich zum richtigen Support?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wohin?

Ich hab vor 2 Tagen eine Mail an de-cs@ea.com geschickt, in englisch und deutsch, es kam keinerlei Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigenartiger fehler. versuch mal, bf neu zu installieren. ansonsten rate ich dir, in so viele verschiedene foren wie möglich dein problem zu posten und zu hoffen, dass jemand ne antwort kennt :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuinstallieren bringt nix. HAbs auch mit PAtch und ohne probiert.

Ich hab viel Geld bezahlt, da sollen sich die Herren von EA mal melden. So ein MIST!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast alaDrian

also ich hab die erfahrung gemacht, das man bei support adressen jeglicher art normaler weise min. 1 woche warten muss. evntl länger wie ich mir das bei EA so vorstelle :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommek

Hm. Stinkt nach Grafikkartentreiberproblem. Was für einen hast Du denn drauf. Einen Zertifizierten oder irgendeinen Betatreiber von Nvidia?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......oder vielleicht 24-bittige Farbtiefe eingestellt???

hab mal gehört, das soll nicht so toll sein bei Zocks.

am besten 32bit einst. wenn nicht geht 16bit.

gruss

bf2

nachtrag:

ich meine natürlich die windows-desktop einstellung !!!!!!

unter bf kann man kein 24bit einst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 bit geht nicht.

ich kann die 16 nur empfehlen, man sieht keinen unterschied zwischen 16 und 32 bit. ich zumindest nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in windows sieht man den unterschied vieleicht nicht aber im spiel da sieht man es eigentlich schon ausser wenn man probleme mit den augen hat ;)

ja dann würd ich mal das mit dem windows auf 32 bit stellen und im spiel dann mal testen wenn´s

nicht geht vieleicht mal shaddow oder lightmap ausmachen vieleicht hilfts ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben endlich geantwortet. Aber brauchen erstmal mehr Infos von mir.

Der Treiber ist ein originaler von Nvidia.

mit den Farbeinstellungen kann ich ja mal spielen.

Danke erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider habe ich probleme mit den augen :-(

weiße jemand, ob die farbtiefe viel rechenzeit absaugt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.