Zum Inhalt springen
mastakanaster

Absurd hohe Punktzahl und überzogener Boost?

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich bekomme heute absurd hohe Punktzahlen. Mit einem 25% Boost bekomme ich mehr Boost-Punkte als normal erspielte Punkte. 500 Punkte für normale Ribbons und einmal sogar über 3000 Punkte. 

 

Ist das ein Bug? Ich hasse Bugusing, also werde ich nicht mehr spielen, bis ich weiß, was es ist. 

 

Vorhin habe ich im Team-DM 1500 Punkte erspielt und darauf dann 5600 Boost-Punkte  :oo:

 

Langsam fühle ich mich schon schuldig :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe das geht ja noch. wir hatten vorhin summa summarum sowas wie 60 000 und 120 000 punkte *lol* DAS war viel^^

 

€: Das liegt aber einfach daran, dass sich seit Battlefield 2 viel beim Punktesystem geändert hat. Damals gab es 2 Punkte für einen Kill, jetzt 100. + etlicher Extras bei Headshots o.ä.

Dazu kommen, wie von dir schon erwähnt, die Rundenboosts.

Früher hatte man ab 100 Punkten eine sehr gute Runde. Heute fängt es bei 10 000 Punkten mal an gut zu werden. Ist einfach nichtmehr das selbe wie früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das is ziemlich normal. Finds aber auch nicht soo übel, es war schon etwas frustrierend, wenn man in BF2 sich ein fünfminütiges Duell mit einem Panzer geliefert hat und dann springt der Depp einfach raus. Der Panzer war zwar platt aber was nimmt man für die Mühe mit? Nüscht.

 

Die ganzen Boosts find ich aber etwas übertrieben, wir haben doch kein Free2Play.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war definitiv ein 100% Boost als Standard drin - ich benutze keine Boosts und habe genau die doppelte Punktzahl für alles bekommen...

 

Double-XP-Weekend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war definitiv ein 100% Boost als Standard drin - ich benutze keine Boosts und habe genau die doppelte Punktzahl für alles bekommen...

Double-XP-Weekend?

Könnte gut sein, oder ein kleiner Bonus für die ganzen Problem?

Ich finde das System auch OK nur hätte man sich die extra Boost die man nehem kann sparen können oder zumindest dann das max. Level auf 300 erhöhen sollen!

Das max. Level passt finde ich bei weiten nich zu den ganzen Sachen die man bekommt! (und nein ich spiele nicht 24/7 sonder ca. 2-3 Stunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern auch doppelte Punkte bekommen, aber am Ende der Runde bzw. am Anfang der Neuen war alles wieder weg... =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boosts hin oder her - ich knall sie rein ob sie nun was bringen oder nicht ist egal. Die Levelaufstiege sind sowieso ziemlich schnell und bald sind alle 100 oder dann 110 ... ist gut so, dann konzentriert sich vielleicht doch der ein oder andere des "Public Klientels" an Teamplay und versucht das Spiel mal in seinen Grundzügen zu verstehen.

 

 

Jo das is ziemlich normal. Finds aber auch nicht soo übel, es war schon etwas frustrierend, wenn man in BF2 sich ein fünfminütiges Duell mit einem Panzer geliefert hat und dann springt der Depp einfach raus. Der Panzer war zwar platt aber was nimmt man für die Mühe mit? Nüscht.

Wohl wahr - genauso mit den Flaggeneinnahmen!

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch absurd hohe Punkte, obwohl ich nur nen 25% aktiviert hatte - leider ist mit gestern aufgefallen, dass jetzt Boosts, die ich noch gar nicht in Verwendung hatte (2x50% und einmal 100%) nicht mehr in meiner Liste auffindbar, also einfach verschwunden sind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, keine Ahnung was es war, aber gestern waren nach mehreren diversen Versuchen (reconnect/restart usw.) alle Booster wech - nun sind se wieder da.

 

Nehmen wir das mal als Bug hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.