Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Terror01

Battleplace Bitte Bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte euch mal mein neues Set Design vorstellen zu BF4 es wehre sehr gut, wenn ich mir Feedback dazugeben könnt, Positiv und auch negativ.

 

Battelplace Live Demo:

http://www.blue-psd.net/demo-seiten/bf4_battelplace/index.php

 

Battelplace Hompage und Forum

http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2013/283/d/6/d6d60e2329645e7650afb9d25ed72d19-d6pydp6.png

 

Battelplace EnterPage

http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2013/315/5/c/bf4_battleplace_enterpage_by_gametreffpunt_blue-d6pykmj.png

 

Battelplace Banner Set

http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2013/281/4/0/40671958eee31c7c95dfa42ea90e642f-d6pq8l5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht gerade was mit dem Design zu tun, aber ich finde wenn man auf der HP English und Deutsch verwedet sollte man wenigstens im jeweiligen "Block" bei einer Sprache bleiben. Beispiele aud dem ersten Bild:

 

"Page 1 von 7" => Page 1 of 7 oder Seite 1 von 7

"Last News Koms" => Last News Coms oder Letzte News Koms

"Sozialmedia" verwenden man das Wort heute wierklich? klingt total komisch ^^

 

Im Footer finde ich die Schriftart zu "zart" und der Text der Links zu sehr an die kleinen blauen vierecke gequetscht, letztere vllt auch ein tick größer machen?

Ein paar Rechtschreibfehler gibt es noch, insbesonder Groß-/Kleinschreibung. Auch bei den Bannern unten sollte man "Ihnen" und "Sie" immer Groß schreiben. Ich vermute aber eher Flüchtigkeitsfehler, aber es Schadet ja kaum dies zu erwähnen.

 

Bei den 4 Bildern im Header zu Fightus, Joinus, Forum ... würde ich die Schriftzüge alle gleich hell machen wie die oberen 2, sonst siehts ganz gut aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Design wird zurzeit angepasst an das ilch CMS mal schauen, wenn es fertig ist, dann schaue ich mal drüber und änder
es ab link zur Demo reiche ich dann nach, sobald alles fertig ist.
:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sieht asiatisch aus. ist vielleicht ne religöse sache, da verbrennen sich ja öfter mal welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht hat sie auch nur die BF4 SP Kampagne gespielt, da wünscht man sich schon tot zu sein. :okay:

 

_____

Ok, Ernsthaft, daß Bild mit dem Feuer wirkt wirklich recht seltsam.

Das leuchtende Rot/Orange der BF Serie ist eine Sache, aber echte Flammen+Rauch an der Uniform sieht in der Tat nach religiöser Selbstmeuchelung aus. :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es heißt btw "battle" und nicht "battel". tut iwie weh "battel" zu lesen :(

 ups verschriben  :innocent: 

 

wahrscheinlich hat die frau keinen Feuerlöscher Im gepäck könnte aber einen mit reinmachen auf das bild ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wehre sehr gut, wenn ich mir Feedback dazugeben könnt, Positiv und auch negativ.

 

lol...selber feedback geben. bist du nen troll oder kannst du einfach kein deutsch? vielleicht hast du dich ja auch nur verschriben...ähh verschrieben.

wenn deine lustigen enterpages, wozu auch immer man die brauch, skalierbar wehren...ahh wären, könnte man denken du meinst es ernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HTML Technisch ein graus... table, table, table...

Ausserdem von der "Enterpage" auf einen neuen Tab zu wechseln um die Haubtseite zu öffnen ist extrem Benutzerunfreundlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HTML Technisch ein graus... table, table, table...

Ausserdem von der "Enterpage" auf einen neuen Tab zu wechseln um die Haubtseite zu öffnen ist extrem Benutzerunfreundlich.

 

Ja da ist uns ein Fehler unterlaufen aber unsere Kunden können sich gerne an unseren Support wenden und innerhalb von ein paar sec ist das auch erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.