Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Terror01

Battleplace Bitte Bewerten

Empfohlene Beiträge

Jetzt seid nicht all zu hart hier Jungs. Konstruktive Kritik ist definitiv angebracht und notwendig, aber man muss ihn nicht so runtermachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist rechtsklick deaktiviert?!

Edit: und wie Mumu schon sagt: Das Ding strotzt nur so vor Tables. Im 21. Jhd geht das garnicht mehr.....

Und die Rechtschreibung... Bitte bitte bitte...

 

Ich biete euch hier eine " Battlefield 4 EnterPage"- Design für eure Seite.

Das Design ist komplett angepasst, ihr braucht nur den Anweisungen in der Installationsanleitung folgen.

Und das ist mir nur so schnell aufgefallen.......

Ich hab im Impressum gesehen dass du (?) aus England kommst. Wenn Deutsch nicht deine Muttersprache ist, solltest du jemanden dir zur Seite nehmen der sich die Seite nochmal anschaut, vorallem wenn man das geschäftlich betreibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt seid nicht all zu hart hier Jungs. Konstruktive Kritik ist definitiv angebracht und notwendig, aber man muss ihn nicht so runtermachen ;)

 

Kritik: Er sollte sich nochmal grundlegend damit auseinander setzen wie man heutzutage HTML&CSS benutzt bevor er für den kram Geld verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt seid nicht all zu hart hier Jungs. Konstruktive Kritik ist definitiv angebracht und notwendig, aber man muss ihn nicht so runtermachen ;)

 

Kritik: Er sollte sich nochmal grundlegend damit auseinander setzen wie man heutzutage HTML&CSS benutzt bevor er für den kram Geld verlangt.

 

Jep, so ists doch gut :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe es nicht gelesen da alle hier sowieso nur mist schreiben soory ja die idee ist gut werde da mal schauen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute hier schreiben Mist? Soso.. Sie schreiben vielleicht nicht gerade höflich, was sehr schade ist, aber die Kritik ist mMn schon berechtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er an der Geschichte so interessiert ist, dann soll er sich ein Praktikum/Aushilfsjob in dem Bereich besorgen, dort wird er viel lernen können und wenn er gut ist kann er auch gut verdienen.

 

 

ja habe es nicht gelesen da alle hier sowieso nur mist schreiben soory ja die idee ist gut werde da mal schauen ;D

 

Erstens kommt in diesem Thread der größte Mist von dir, Basti hat was die Rechtschreibung betrifft recht, gerade was die Professionalität deiner Seite angeht, täten ein paar gescheite Texte sicherlich gut. 

 

Für eine Enterpage 15€ zu verlangen die aus Bildern besteht die ich auf der ersten Seite bei Google finde und deren restlicher Aufwand sich auf maximal 20min Arbeit beläuft ist ziemlich unverschämt, aber wenn es jemand kauft, ist deren Entscheidung.

 

Der Thread hier ist nichts anderes als Werbung, wie du Eindeutig zugegeben hast, da es dir auf Feedback nicht ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es ist sehr unhöflich wie ich finde man konne es auch mormal schreiben ohne gleich leute zu beleidigten deshalb habe ich auch mir nicht mehr alles durchgelesen

 

15 euro ist nicht viel wenn ich meir andre designer anschaue was die nur fur eine PSD ohne anpasung verlangen dann wie ich finde sind 15 euro garnichts dagegend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich im Internet bewegt sollte einen etwas raueren Ton hin und wieder gewöhnt sein und darauf nicht auch noch wie eine beleidigte Leberwurst reagieren.

 

Was die meisten hier vermutlich aber unterbewusst stört ist schlicht die Werbung in eigener Sache die der Thread darstellt, vor allem im Bezug auf die Kohle die du von den Leuten haben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben wiel ich nichts ich zwinge ja keinen etwas zu kaufen und wenn jemand was kauft dann biete ich einen sehr guten support und hin und wider mal auch kostenlose designerstelung an 15 euro ist viel aber ich selber bekomme grade mal davon 12 euro da ich 30% an tempelatenbar bezahlen muss deshalb rehne ich immer 30% drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.