Zum Inhalt springen
Sepsis

Starbound

Empfohlene Beiträge

Ersteindruck? wie gesagt, Terraria und Minecraft haben mich überhaupt nicht gefesselt, aber das sieht einfach so nice aus, das Game. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schwer und geil aber mich darfst nicht fragen ich habe auch Minecraft + Terraria gezockt. :P Ich liebe es jetzt schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind die Gegner etwas zu krass momentan. Ich hab ja nichts gegen ein bisschen Herausforderung, aber alle 3 Minuten zu verrecken, weil Nacht ist, is öde. Die ganze Zeit in der Base gammeln brauch ich auch nich und wenn ich mir einen Minenschacht ausleuchten würde, wären da nach kürzester Zeit auch über-knuffig-tödliche Gegner.

 

Ansonsten wünsch ich mir momentan nur eine eigene Tastenbelegung, Inventar auf "I" regt mich seit der Existenz von RPGs auf. Das kann man nicht "eben mal" drücken.

 

Ansonst: Sehr nett bis jetzt, vor allem die Musik :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich Japanische Spiele gewohnt bin ist der Schwierigkeitsgrad okay. Ich denke mal das man mit besseren Waffen und Rüstung auch einiges raus holt. Mir gefällt das die Gegner mehrere Attacken haben. Die gemeinsten sind die Vögel die mal eben ein paar Bomben auf dich werfen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die ersten Waffen die man erstellt zb. Eisenbogen und schon is das sehr viel einfacher, und das game ist einafch so dermaßen geil :somuchwin:

hätt auch nie gedacht das das im schnitt um die 50000 leute auf steam zocken :0o:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist es eigentlich für den Multiplayer ausgelegt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Begeisterungen :wub:

habs auch erst heute auf Steam entdeckt und da ich bei Terraria nie zugeschlagen habe, obwohl Rieseninteresse da war, denke ich, dass ich mir Starbound zulegen werde. Das Artdesign und die Charakterauswahl + das es Zukunft und Mittelalter-Elemente hat, dazu noch Zufallsgenerierung wie bei Borderlands, gefallen mir schonma sehr. Erstmal noch Let's Plays schauen.

 

Hatte hier auf jemanden gehofft, der schon nach nem 4er-Bundle fragt :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle es echt nur mit anderen Leuten zu spielen. Dann macht es viel mehr Spaß und ist auch nicht ganz so schwer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es hier noch jemand holen möchte, dann tut dies bei humblebundle, denn dort bekommt man den Soundtrack (der bisher wirklich gut ist) umsonst dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Lust n 4 Pack zu schmeißen bei dem ich mich beteiligen kann? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim humblebundle zahlst du Dollarpreise. Ich habe 11,30€ gezahlt und auch den Soundtrack damit erstanden. bei Steam wäre der seperat für 4,99€

und die Musik ist einfach großartig und sehr stimmig zu den jeweiligen Situationen

 

Von mir gibts bisher auch eine klare Kaufempfehlung  für Entdecker und/oder Minecraft/Terraria -Spieler

 

Aber ich frage mich leider auch schon, warum ich mir eine Behausung bauen sollte, da das Universum schier unendlich zu sein scheint

und die ganzen Sonnensysteme mit mehreren Planeten zum Ansteuern, puh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

 

Aber ich frage mich leider auch schon, warum ich mir eine Behausung bauen sollte, da das Universum schier unendlich zu sein scheint

und die ganzen Sonnensysteme mit mehreren Planeten zum Ansteuern, puh

Second that. Vielleicht wirds mal interessant, wenn man mit mehreren Leuten spielt und ein gemeinsames Lager braucht. Bis jetzt reicht das Raumschiff als Base.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.