Zum Inhalt springen
Sepsis

Starbound

Empfohlene Beiträge

Jo bin auch ein Nomade aber langsam wird knapp mit den ganzen Workbenches in meinem Raumschiff... :D

 

17dsds.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar aber schade das man sein Raumschiff nicht einfach ausbauen kann. Das fehlt noch echt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim heutigen Update sind alle Charaktere gelöscht worden. :< Aber wurde ja angekündigt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern mal das Lets Play vom Gronkh zu den Game angeschaut und fand es ganz interesant,Sci-Fi Setting halt.

Aber ich habe Angst das es genauso eine Luftnummer wie Cube World wird,wo ich mit meiner Freundin 2 Accounts gekauft habe.

Bearbeitet von Tuhnafisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Steam ist es das 2 meistgespielte Spiel. Es erfährt so einen Hype durch Mundpropaganda, wie es Minecraft zu seiner Zeit hatte, da es wirklich gut ist. Ich kann gar nicht mehr aufhören. Die Musik ist großartig und das Buddeln nach Rohstoffen emfpinde ich auch als sehr spaßig, denn man beginnt in Höhlen und arbeitet sich weiter nach unten, mit Glück findet man dort Schatztruhen mit Charaktermods oder sogar kleinere Tempel.

Das Erkunden steht im Vordergrund und bei fast jedem Planeten gibt es nette Eigenheiten, so kann man auf Eisplaneten Baupläne für EisMöbel finden usw. Manchmal findet man aber auch nichts Interessantes. Zudem kann man sich aus den etlichen Rohstoffen Behausungen bauen, wenn man möchte

 

bei CubeWorld hat man ja schon alle Rohstoffe. Es ist mehr wie Minecraft Survival. Du beginnst mit nichts außer nem Strahler zum abbauen und craftest dir dann alles möglich zusammen und steigerst dich mit Rüstungen besseren Waffen. Du machst eigentlich wirklich die Epochen durch. Fängst im Mittelalter an (zwar mit Raumschiff, aber von der Austattung her) und endest im Sci-Fi, mit Laser Waffen, Jet-Packs uvm.

 

Zu erwähnen wäre, dass es Early Access ist. Also du hast es vorbestellt und darfst somit an der Beta teilnehmen, bei der es noch mehrmals passieren kann, dass dein Charakter nicht mehr kompatibel mit den Updates sein wird. So war es zuletzt am Montag

 

 

E: Gibt es von jeder Rasse auch eine friedlichen Zivilisation?

Bearbeitet von SuicideJag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es von den selben Leuten wie Terraria(welches man mindestens 100 Stunden spielen kann) ist und dieses Game jetzt schon mehr Umfang hat als Terraria kann es keine Luftnummer sein. An Cube World wird soweit ich weiß auch noch fleißig dran gearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht von den selben Leuten wie Terraria, nur ein Teil (am bekanntesten: Tiy) kommt von Terraria. Das momentante Team um Terraria will ja auch Terraria 2 entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt einen Server. Wenn jemand mitspielen möchte sollte er mir eine PM schreiben dann gibt es die IP. :) Eventuell auch mit Teamspeak der Lust hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuuuuuu

 

Meteoritensturm und ein großer haben in kurzer Zeit meine Base getroffen und die Titanblocker umgeknallt die ich dafür aufgestellt habe.

Mein Haus voller Löcher hab meine sieben Sachen gepackt und schau ob ich einen habitablen Planeten finde.

 

Gutes Update soweit xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir auch mal zugelegt und gestern mit meiner Freundin und nem Kumpel angezockt..

Is schon echt sehr cool gemacht aber halt auch bockschwer von den Gegnern her.

Nichtsdestotrotz geht das zu dritt echt gut ab, von allem die ganzen Unterirdischen Gänse und Bunker zu durchforsten is zu dritt Viel lustiger als allein.

Highlight gestern: wir haben ein riesiges Gefängnis olattgemacht - es hat nur so Pixel geregnet :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, in dem Ordner ist ja die Server-Exe drin, aber ich schätze du brauchst halt den ganzen assets ordner.. theoretisch ist das aber portabel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.