Zum Inhalt springen
obalaa

BF4 MP Absurz nach wenigen Sekunden ingame

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs u Mädels,

 

mein Problem beseht darin das BF4 seit gestern nach wenigen Sekunden abstürzt ohne Fehlermeldung. Plugin habe ich neu installiert, BF4 installation überprüft, Firefox neu installiert alles ohne Erfolg. Sonst wurde auch nicht verändert.Bin völlig ratlos was das ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner das selbe Prob.?

 

Ich zock jetzt BF3 mir reichts.....hab wirklich alles probiert! Das einzigste wäre noch neu aufsetzen, aber das ist mir zu viel Arbeit!

 

Was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass ein XP Boost bei mir noch aktiv ist! Und aktuell ist ja eine XP Boost Aktion. Vielleicht ergibt es einen Fehler wenn beide XP Boosts aktiv sind. Weiß jemand wie ich den deaktivieren kann!?

Bearbeitet von obalaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa das ist leider Betafield 4. Bei mir schmierts auch regelmäßig auf Shanghai CQ und unregelmäßig auf jeder anderen Map sowie beim Mapwechsel ab. Kann man als Normalsterblicher nicht viel machen, außer auf den neuen Patch zu warten. Der sollte Montag/Dienstag kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gelegentlichen abstürze hatte ich die letzten 4 Wochen! Jetzt habe ich nach 10 Sekunden ingame den Absturz und zwar IMMER! Tolle Gratis XP Aktion von EA ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.