Zum Inhalt springen
Schilli

Battlefield 4: Kaufen, oder nicht kaufen?

Empfohlene Beiträge

Also auch wieder gespaltene Meinungen :D

Nun gut, dann werd ich wohl damit wirklich lieber noch etwas warten und hoffen, dass die gröbsten Sachen gefixt werden...

Sooo eilig hab ich's dann auch wieder nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit release gekauft, dann ca 16h gespielt und absolut nicht überzeugt worden. Gucke hin und wieder mal rein aber das Spiel schafft es nicht mich wirklich zu fesseln. Liegt wohl aber auch daran, dass meine Interessen gerade wo anders liegen. Geht es eigentlich nur mir so oder wünschen sich auch andere einfach nur ein Remake vom guten alten BF2? Das würde mich absolut glücklich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch erst ca.40 Spielstunden und mehr aus Qual gezockt,btw. um zu testen ob ein Patch Besserung gebracht hat  :nö:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir auch noch nicht Sicher lohnt sich der Umstieg von Battlfield 3 auf 4 ? Besonder das Geld mit Prem bist ja dann bei 100 euro^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 
Also meiner Meinung nach ist Battlefield 4 ein Schritt in die richtige Richtung. Zwar wurden durch die zahlreichen bugs zu Beginn die Gameplay Erfahrungen stark gesenkt aber inzwischen ist es echt top und dice kümmert sich um jedes Problem das Auftritt. Das einzig negative ist die verwöhnte Community die nicht mehr revivet da es nur noch Punkte in abhängigkeit von der länge des aufladens des defis, obwohl ich das eine geniale idee fand.

Also von mir eine klare Kaufemphelung, am besten mit Premium. Macht nämlich mega Bock und ist 1000x Besser als CoD was sich seit 100 Jahren nicht verändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ja auch lange Battlefield 3 gezockt, habs mir damals auch direkt mit Prem geholt.

 

Cod ist nichts für mich bleibt echt immer gleich. Besonders Technisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonder das Geld mit Prem bist ja dann bei 100 euro^^

Man muss halt wissen wo man das kauft. Hab für beides 83€ bezahlt (EU Version) gibt aber ja auch noch RU was dann sau billig ist aber auch vom support ausgeschlossen.

Ich war mit meinem Preis zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch lange überlegt - mich dann entschieden es zu kaufen.

Nun bin ich allerdings recht enttäuscht, da das spielen nicht wirkl spass macht. Ständing fliege ich von den Servern (ist wohl ein allgemeines Prob) - Soundbugs kommen immerwieder und iwie hats auch mit Hitbox probleme (Blut ohne ende, aber kein Hit...) - ich hoffe dass die Bugs behoben werden. Optisch ist es echt schön, allerdings vom Spielerischen eine Qual. Ich glaub ich hab selten soviel geflamed wie bei BF4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Besonder das Geld mit Prem bist ja dann bei 100 euro^^

Man muss halt wissen wo man das kauft. Hab für beides 83€ bezahlt (EU Version) gibt aber ja auch noch RU was dann sau billig ist aber auch vom support ausgeschlossen.

Ich war mit meinem Preis zufrieden.

 

Dann Warte ich mal auf ein gutes angebot^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meines auch für ca. 83€ bekommen, wie fanghur (halt nur der Key und keine retail). Für mich hat sich der Kauf gelohnt. Man muss ehrlich sagen, dass die Abstürze anfangs nervig waren aber seit den letzten Patches hat sich das bei mir eigentlich ganz gut gefangen. Vorallem zusammen mit einem Squad macht es Laune - für mich fühlt es sich auch irgendwie noch etwas "runder" an als BF3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF 4 + Premium bekommt man seit Release über Mexiko-Proxy für unter 50 Euro! Mir macht es Spaß (ca. 95h), die Bugs sind zwar nervig aber es scheint ja daran gearbeitet zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.